Hibbelpost am Mittwoch

Huhu zusammen

ich hab keinen Beitrag gesehen bisher auch gestern schon nicht.

Ich dachte mir ich mal mal einen auf.

Wie geht es euch?

Mir solala. Ich hab gestern abend leider eine Dunkelrote Blutung gehabt, jetzt nur noch Schmierblutung. In jedem Fall bin ich Krank geschrieben die Woche und es heißt weiter schonen.

Hat jemand getestet? Stehen bei euch Termine an?

ich lasse euch mal liebe Grüße da.

1

Guten Morgen KnobiKathi,

danke fürs eröffnen.

Das mit deiner Blutung ist ja total doof und auch sicher beängstigend. Das tut mir echt Leid und ich hoffe das es nun aufhört. Schonen ist ein guter Plan.

Ich hab vorhin die Info bekommen das ich schon Morgen zur Klinik soll anstatt Freitag 🙄. Ich musste alle Bahntickets umbuchen. Zudem habe ich Absagen bekommen wegen der Jobs. Irgendwie ist jetzt total der Wurm drin und Mal wieder alles auf einmal.

2

Oh nein ich drück dir die Daumen dass es bald wieder bergauf geht…
Manchmal ist echt der Wurm drin und es zieht einem einfach nur Energie 😔
Ich sende dir viel Kraft 🍀

3

Danke dir das ist lieb.

4

Das ist ja total doof und tut mir sehr leid! Schone dich gut und gib deinem Körper Entspannung ❤️‍🩹

Ich hab heute US- Kontrolle (ZT12). Mal schauen wie es aussieht und wann wir auslösen dürfen! Bin schon sehr gespannt!

Drück dich und wünsche dir einen schönen Resttag, mit hoffentlich viel Sonne ☀️

5

Berichte Mal nachher, ist immer spannend ;-)

8

Also ich muss Montag nochmal hin und da lösen wir wahrscheinlich dann auch direkt in der Klinik aus. Je nachdem natürlich wie groß der Follikel ist.
Gebärmutterschleimhaut sah schon super aus. Follikel waren auch auf beiden Seiten zu sehen aber bisher nur bei 12/13mm. Mal schauen welche Seite am Ende „gewinnt“.☺️

weiteren Kommentar laden
6

Hallo.
Oh Blutungen sind immer ein Schock. Ich wünsche dir sehr, dass da jetzt nichts mehr kommt.

Wir stehen gerade kurz vor unserer 2. ICSI.
Puh das ist ganz schön viel Planung bzw. Möglichkeiten überlegen.

Gestern hatte ich ein echt unfreundliches Gespräch mit einer MFA der Kinderwunschklinik. Wir haben nur aneinander vorbei geredet, dabei wollte ich nur wissen, ob jetzt alle Papiere da sind und wann sie die Papiere vom Land spätestens benötigen.
Es war echt schwer da eine vernünftige Antwort zu bekommen. Und dann noch der Satz : "Sie sind ja noch jung." Wahrscheinlich kennt sie meine Vorgeschichte nicht.
Vor allem hatte ich sie schonmal am Telefon und da hat sie mir irgendwas gesagt, was gar nicht stimmte.

Das ist alles so schrecklich kompliziert. Diese Papiere und Anträge mach mich wahnsinnig. Die Krankenkasse war unkompliziert.
Aber das Land Niedersachsen macht mich nervös.

Ich rechne am Wochenende mit meiner Periode und dann hoffe ich, dass Montag alles stimmt und es jetzt losgehen kann.

Liebe Grüße

7

Danke fürs Eröffnen, liebe Kathi!

Das mit der Blutung tut mir echt leid! Ich hoffe, dass es bald besser wird und keine weiteren Blutungen mehr auftreten. Das war alles schon schwierig genug, ich drücke dir die Daumen, dass du in Zukunft davon verschont bleibst! 🫂

Bei mir gibt es nicht viel neues. Ich mache weiterhin die Downregulation mit dem Decapeptyl und warte darauf, dass ich am Freitag mit der Stimulation anfangen kann.

Ansonsten habe ich beschlossen, jetzt Urlaub zu planen. Wir waren dieses Jahr extrem zurückhaltend wegen der Kinderwunschbehandlungen, aber mir reicht es jetzt. Irgendwann muss ich meinen Urlaub nehmen, und ich brauche auch mal eine vernünftige Pause von allem. Also werden wir wahrscheinlich im August eine Woche wegfahren und dann einen längeren Urlaub für Oktober planen. Mal gucken, vielleicht hat es bis dahin auch schon geklappt und dann ist das alles sowieso kein Problem mehr.

10

Hallo Kathi,

richtig doof mit der Blutung, das tut mir leid. Ich hoffe sehr, dass das nun aufhört und einfach die ganze restliche Schwangerschaft weg bleibt. Sowas braucht man wirklich nicht.

Mir geht es Recht gut, ich bin zum Teil sehr müde, aber bisher ist mir nicht schlecht. Da bin ich auch froh drüber, weil ich zwei Tage in der Woche unseren Sohn komplett allein betreue und schon etwas besorgt bin wie das klappt, falls die Symptome so richtig reinhauen.

Bisschen Rückenweh hab ich auch noch, aber das wars. Am Montag ist dann der erste US.