TF+6 , ICSI -positiv

Hey zusammen,
ich hatte am 01.06 meine Punktion, 2 Tage vorher mit Ovitrelle ausgelöst, nichts mehr an HCG nachgespritzt. Am 06.06 hab ich 2 gesunde „Babys“ zurück bekommen, heute TF+ 6 sieht mein Test so aus. Was meint ihr kann das noch von der Ovitrelle sein ? 🥺😍 Den Test habe ich mit den zweiten Urin MU gemacht.

1

Du bist ja nun Spritze+12 und dafür ist der 2. Strich m. E. zu stark.

Ein gaaanz leises herzlichen Glückwunsch! :-)

2

Ich hoffe so das es geklappt hat…🥹 ich bin heute Spritze +13 ich habe am Donnerstag 30.05 ausgelöst.. 😭😍

Danke dir liebes…☘️

3

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es positiv ist und nicht mehr von der Ovitrelle kommt. Bin 2 Tage nach dir punktiert worden und jetzt bin ich noch kribbeliger, ob man doch bald schon testen kann. Ich wollt eigentlich warten :D

4

Ja ich hoffe auch sehr das es nicht von der Ovitrelle ist, laut Kinderwunschklinik darf ich in 3 Tagen testen… hoffen wir das es so bleibt wie es gerade ist..😖🥹

Ich würde an deiner Stelle nicht vor TF+6 testen, und wenn du noch geduldiger bist als ich dann warte am liebsten noch bis TF+9, dann hat man ein sicheres Ergebnis.🤣😘

5

Ich wollte eigentlich bis TF + 12 warten und direkt den Bluttest als Ergebnis nehmen statt vorher zu testen, aber verschiebe das evtl noch nen Tag nach hinten und bis +13 ist schon lang... Also vielleicht an TF+9 oder 10 wirklich mal testen. Mal schauen wie die Ungeduld ist. Vielleicht fangen ja auch meine Tage an und es hat sich von selbst geklärt :(

weitere Kommentare laden