Eher Mädchen oder junge bei OAT spontane SS

Hallo zusammen 🥰

Ich bin ganz frisch spontan schwanger geworden, trotz dass mein Mann das OAT Syndrom hat. Die ICSI wäre für Juli geplant gewesen und unsere Freude könnte nicht größer sein 😍

Nächste Woche hab ich meinen ersten Arzttermin und ich bzw wir freuen uns soo sehr, egal ob Mädchen oder junge. Trotzdem würde es mich interessieren, ob bei einem OAT Syndrom oder generell eingeschränkter Zeugungsfähigkeit bei natürlicher Zeugung eher Mädchen oder Jungen entstehen?

Bei einer Isci glaub ich ist der Mädchen Anteil minimal höher, bei ivf jungen.

Einige sagen auch, dass der Zeitpunkt des GV etwas ausmacht.. das wurde aber bereits wiederlegt, oder? Bei uns waren es 3-4 Tage vor ES.

Vielleicht hat ja jemand eigene Erfahrungen bei natürlicher Zeugung zu berichten 🥰

Bearbeitet von .meelii.94

Mädchen oder junge bei spontaner Zeugung trotz OAT

Anmelden und Abstimmen
1

Ich hab einen ICSI Jungen - Blastos AA sind ja wiederum häufiger Jungen ;)

Also summa summarum beinah 50/50 😅

2

Paar Tage vor Eisprung sagt man ja eher Mädchen. Ich habe einen Jungen wo der GV zu Eisprung genau war ;-).

3

Bin schon total gespannt 😍 wenn das so leicht wäre und diesmal tatsächlich ein Mädchen wird könnten wir’s zukünftig ja für einen Jungen „planen“. Das wäre so so schön und war immer unser Traum. Vielleicht ist das kleine Mäuschen in mir aber auch einfach „nur“ ein einmaliger Glückstreffer 🍀 ❤️

4

Ich wünsche es dir sehr das es danach nochmal klappt.

Bei mir blieb es bei dem einmaligem Glückstreffer ;-).