Hallo
Da mein HCG ja erst hoch (48) ging, dann vor 9 Tagen runter (21) und jetzt gestern wieder hoch (60) ging, wollte meine behandelnde Ärztin heute einen Ultraschall machen.
Sie sah eine hoch aufgebaute Schleimhaut und entweder einen Follikel oder Gelbkörper. Keine freie Flüssigkeit. Sie war etwas verwirrt, fragte dann ob wir in den letzten Tagen GV hatten. Hatten wir nicht, dafür aber vor zirka 1-1.5 Wochen, das genaue Datum wissen wir leider nicht mehr. Ich hatte am 25.05 normal meine Periode und seit 7 Tagen Schmierblutungen, die scheinbar so langsam nachlassen. Ich habe seit Sonntag wieder SS Symptome, die waren die Woche davor komplett weg.
Die Ärztin sagte weiter beobachten und ich soll in einer Woche nochmal zur Blutabnahme.
Kann es sein, dass ich bereits kurz nach dem Abgang einen Eisprung hatte und einfach neu schwanger bin? Das wäre sehr sehr früh für meine Verhältnisse, so zirka ZT 11/12/13 (sonst eher ZT18). Kann durch die künstliche Kryo alles durcheinander sein im Folgezyklus? Hatte das mal wer? Ich klammer mich an Strohhalme oder?
Alles sehr komisch-Schwarmwissen bitte
Bearbeitet von dragonflies
1
Huhu liebe dragonflies,
ich kann dir zwar auch nicht sagen, was los ist, aber ich hatte nach erfolglosen künstlichen Kryo-Zyklen meinen ES auch früher als üblich, so ZT 12/13 statt 17-19.
Alles Liebe ❤️🍀