Hallo ihr lieben :)
Bisher war ich nur eine stille Lesemaus
Also ich hatte im März einen Frischversuch eine IVF da waren am Ende laut Klinik 3 schöne Blastosysten und 2 wurden zu dem Zeitpunkt eingefroren und 1 Eingesetzt leider hat der Versuch nicht geklappt obwohl bei mir und meinem Mann alles super ist.
Ich muss sagen ich habe 4 Kinder und er 1 Sohn von vorherigen Partner und Partnerin. Ich habe mich nach meinem 4 Kind sterilisieren lassen und ja ich bereue es nun denn ich hätte nicht gedacht das ich nochmal mein Man finde mit dem ich ein gemeinsames Kind nochmal möchte! Ihr könnt mich gerne verurteilen aber leider hatte es damals seine Gründe mit der Sterilisation. Nun hatten wir am 4.6.24 ein Kryotransfer mit einer wie die Klinik sagt schöner Blastosyste. Ich müsste ja nun Transfer +8 sein und morgen den 13.6.24 dann Transfer +9 oder?
Zu meiner Frage also ich habe +6,+7 und heute +8 getestet alle mit einem Frühtest mit 10er also der soll ja sensibel sein aber leider negativ getestet ( habe nicht mit 1 Morgenurin) getestet.
Ich habe in der Klinik angerufen und die sagten soll nochmal am Freitag testen denn es könnte zu früh sein hmmm macht es denn noch ein Unterschied?
Montag den 17.06.24 hab ich mein Bluttest warum dann Freitag nochmal selber testen?
Ich bin zur Zeit so durcheinander und voller Angst und Verzweiflung
Ich hab hier und da mal ein Zwicken oder ziehen oder dumpfer druck (hüfte,leisten am meisten das leichte ziehen, Scharmbein,unteren Bauch)aber nicht so dolle wie vor der Periode dazu ziehen erst seid gestern und heute meine brust etwas weh also auch mal ein ziehen oder dumpfer druck oder ein pieksen und das um die Brustwarze was so ein wenig in die ganze brust geht aber tun nicht weh beim anfassen und sind weich hmmm
Ich nehme 4× täglich Estrifarm und 3× täglich Duphaston und jeden Abend 1× Utogrest 1×
Diese "Anzeichen" mit der brust erst heute richtig
Kann ich noch Hoffnung haben?
Oder eher nicht weil bis jetzt alle test negativ waren?
Liebe Grüße und euch allen viel Erfolg ❤️
Kryotransfer am 4.6.24
Wer war später doch positiv
An TR+11, sollte er schon positiv sein.
Bzw an Eisprung+14 definitiv.
Also du hast an TR+8 getestet und bist jetzt heute bei TR+9? Dann würde ich die Hoffnung mal noch nicht aufgeben, vielleicht kommt ja noch ein Strich. Drücke dir die Daumen, dass es sich noch positiv entwickelt. Bin auch gerade am hibbeln, aber ist noch zu früh zum testen (TR+5). Man ist einfach so ungeduldig und versucht auf alle Anzeichen des Körpers zu hören und bildet sich dann irgendwas ein. Daumen sind wie gesagt fest gedrückt und ein Eisbärchen habt ihr ja zusätzlich noch wenn ich das richtig verstanden habe,oder?
Ich hatte auch am 04.06. Kryotransfer von einer Blasto. So sieht mein Sst von heute TF+11 aus.
![](/ugc-files/cG9zdC00MzQ3MDY2Ng==/b3duZXItMTYyNDg1MzQ=/1.jpg)
Herzlichen Glückwunsch ❤️
Ich hatte heute den Bluttest und gegen Nachmittag leider erfahren das es nicht geklappt hat der Hcg Wert lag bei 2,6
Ist nun der 2 Versuch der nicht geklappt hat
Ich bin sehr traurig und verstehe es einfach nicht
Aber wünsche dir trotzdem alles liebe weiterhin