Hallo ihr Lieben,
Ich war heute beim Frauenarzt und wir starten am Dienstag mit der 2 iui. Ich war heute beim Ultraschall Gebärmutterschleimhaut bei 9mm und ein follikel bei 18mm ( mit letrozol stimuliert wegen pco Syndrom) es wurde dann blut abgenommen und habe dann einen anruf bekommen ,dass ich am Sonntag abend die ovitrelle spritze nehmen soll und Dienstag um 12 uhr machen wir die insemination.
Meine frage ist ob es nicht zu spät ist für die iui? ): wäre nicht montag besser? Ich weiß ich bin kein Arzt und man sollte seinem Arzt vertrauen aber nach fast 4 Jahren kiwu wird es einem langsam zu schwer ): was sagt ihr
Vielen Dank
Wichtige Frage zur ovitrelle spritze und iui :)
Der ES ist ja 24 bis 36 Stunden nach Setzen der Spritze. Dienstags um 12 ist das Ei dann evtl schon geschlüpft, weiß ja nicht um wie viel Uhr du auslöst, aber für mich klingt das schon in Ordnung:)
Hey danke für deine Antwort Um 21 uhr sonntag
Dann springt es ja allerfrühestens montags um 21 Uhr, eher später. Also Dienstag sollte passen, Montag wäre aber auch eine Möglichkeit gewesen. Bei mir war es immer so, dass die IUI etwas vor dem Eisprung war, ich kenne aber auch eine Frau, die dreimal mit so einem Timing wie bei dir erfolgreich war. Das ist glaub auch unterschiedlich wie die Kliniken das handhaben.
Ich drücke dir die Daumen <3
Hey,
Bei uns ist es ähnlich.
Hatte gestern 2 Follikel mit 17&15mm + gmsh 12mm und lösen heute (Samstag) Abend um 22uhr aus. Montag ist um 10Uhr die IUI. Also auch genau 36h später ☺️
Wir sollten aber heute früh nochmal Herzchen setzen. Damit Spermien sicherheitshalber schon da sind und die Karenzzeit von 48h trotzdem eingehalten wird 🙈