PU + 2 Austausch gesucht

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte am Freitag meine PU im 2. IVF Versuch. TF wird Mittwoch sein. Ist jemand von euch ähnlich weit wie ich und möchte mit mir zusammen fiebern und sich austauschen?

LG

1

Hallo Pinky,

ich hatte am Mittwoch meine erste stimulierte Ivf und morgen soll der Transfer stattfinden (zuvor hatten wir eine ivf Naturelle versucht).
Ich hatte ja gehofft, dass das Hibbeln einfacher ist als bei der IUI durch die Zwischenziele. Gefühlt das Gegenteil ist der Fall und ich hoffe sehr, dass ich morgen eine Blasto zurück erhalte.
Daumen sind auch für dich gedrückt

2

Ich habe am Donnerstag Transfer, bin im ersten Kryo Zyklus.

3

Ich habe am Mittwoch Punktion und wie es geplant ist wohl auch am Freitag den Transfer

4

Hallo,

Ich hab am Freitag meinen zweiten Kryotransfer 😄
Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen und hibbel mit!
Lg

5

Hallo
Ich bin gerade im ersten ICSI Versuch , darf ich mal fragen an welchem Zyklustag eure Punktion stattgefunden hat ?
Ganz liebe grüße

7

Bei mir passte es mit ZT 14!

8

Oh ganz lieben Dank für die schnelle Antwort, ich bin so gespannt und freue mich auf jeden weiteren Schritt , morgen steht der erste Ultraschall seit dem stimulieren an .

weitere Kommentare laden
6

Hey hey,

ich hatte am MI Punktion und habe morgen Transfer der 2. Icsi!!🍀
April war die erste Icsi und Mai eine Kryo!!
Toi toi toi für alle!! 🍀🍀🍀

12

Na spürt ihr schon was? Wann werdet ihr testen?
Ich bin jetzt TF+3 und werde wahrscheinlich am Mittwoch oder Donnerstag das erste Mal testen. Am Abend nach dem Transfer habe ich ein deutliches Ziehen im Unterleib gespürt und jetzt fühlt sich die Bauchregion auch anders an als sonst, ich hoffe sehr, dass das ein gutes Zeichen ist!