Hallo meine Lieben,
da ich noch keinen entdeckt habe, eröffne ich einfach mal, auch wenn es schon etwas später ist.
Ich habe leider nicht wirklich eine Ahnung, was bei wem genau los ist, da ich länger pausiert habe.
Also wie geht es euch? Was steht die nächste Woche so an? Habt ihr ein schönes Wochenende?
Freitag war mein erster ZT und gestern waren mein Mann und ich dann beim ersten Termin wieder in der Kiwu.
Wir sind ja jetzt leider Selbstzahler aber der Arzt war super lieb, hat die günstigen Varianten der Medis verschrieben und nochmal gesagt, dass wir das alles für die Steuer behalten sollen. Und dabei haben wir von uns aus gar nichts dazu gesagt.
Ich starte jetzt wieder mild mit Clomifen (starke Stimu macht bei mir keinen Unterschied) und habe Donnerstag meinen nächsten Termin. Ich bange jetzt schon etwas um meine Fortbildung am Montag, da ich schon mit einem Termin da rechne. Aber erstmal durchatmen und versuchen Schritt zu Schritt zu gehen.
Während der Pause hatte ich eigentlich das Gefühl, dass ich etwas gelassener mit dem Kiwu umgehen kann und jetzt, wo es losgeht, spielen die Emotionen wieder verrückt. Ich möchte so gern optimistisch sein, aber nach den ganzen Rückschlägen fällt mir das doch sehr schwer.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
☀Hibbelpost am Sonntag☀
Hallo liebe Wunderkind!
Hab eben deinen Eröffnungspost gesehen und dachte mir ich schreib mal wieder! 😊
Schön zu hören, dass es bei dir weitergeht!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass ihr Erfolg habt und sich all die Mühen, Tränen und Emotionen gelohnt haben! 😘
Ganz liebe Grüße, Coernchen 🍀
Liebe Wunderkind,
alles Gute für die Stimu und die schönste Eizelle die nur drauf wartet 10 Monate zu bleiben!
Ich drücke dir fest die Daumen!
Hallo liebe Wunderkind,
Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und tolle Eizellen oder zumindest die eine, die dann das Rennen macht und euch zum Ziel bringt ✊️🍀
Habe am Do den BT und werde morgen früh nochmal einen Test machen. Bin dann Tr+9 (Blasto) 😊
Kommt gut in die neue Woche 💕
Ich drücke dir die Daumen 🥰
Dankeschön, für euch natürlich auch alles Glück der Welt!
Hallo liebe Wunderkind
Wir warten gerade auf das Ergebnis nach der 1. ICSI. Am Mittwoch ist der BT und mal schauen 🍀
Hallo Wunderkind
Wir warten auch auf das Ergebnis, habe BT am Freitag.
Ist leider nicht das erste mal zum warten bei uns.
Wünsche euch viel Glück 🍀
LG
Ich drücke die Daumen!