Hellooo,
ich warte gerade auf Zyklustag 1, der morgen/übermorgen eintrudeln sollte - dann beginnt unser erster ICSI Versuch.
Ist jmd auch soweit und möchte sich mir anschließen? Bin schon etw aufgeregt!
Hibbeln vor erstem ICSI Zyklus
Bin zwar etwas weiter (gerade die erste ICSI durch und Do ist BT), aber erinnere mich noch gut an das Warten auf die Mens vor dem Start der Behandlung. Die kam erstmal ein paar Tage zu spät 😄🤭 War da auch ganz aufgeregt, aber man findet sich irgendwie so schnell da ein... Nasenspray hier, Spritzen dort, Ultraschall an diesem und jenem Tag und zack, war es schon Zeit für die PU und den Transfer. Ging irgendwie schnell rum und man folgt so dem Plan, der vorgegeben wird und nach dem Transfer kommt das große Hibbeln 😄😁 Bei mir war es zumindest so 😇
Wünsche euch ganz viel Erfolg für die Behandlung und dass schöne Eizellen raus kommen und daraus euer Wunder entsteht 🤗
Uh wie bei mir 😅
1. ICSI Bluttest am Mittwoch☺️
Meine Mens vor der ICSi kam diesmal früher und da war ich zum erste mal froh darum 😅
Die Zeit zwischen US, PU und TF ging so schnell aber das warte jetzt, echt so eine Folter.
Wünsch dir viel Glück bei deinem BT🍀
Ohhh, so spannend einfach!! Hast du eine Blasto bekommen? Und hast du schon getestet? 😊
Hey
Wir sind auch gerade im ersten ICSI Versuch,
Ich Spritze seit 8 Tagen und habe morgen meinen Ultraschall.
Ich bin super gespannt wie es ausschaut mit der Ausbeute .
Ich drücke dir doll die Daumen!!! Ich warte gerade aufs spritzen, wahrscheinlich kommt meine Mens ausnahmsweise mal nicht pünktlich - wie geht es dir denn mit den Medis?
Das ist ganz lieb von dir .
Meine Periode kam auch vier Tage später (diesmal hab ich mir gewünscht das sie so schnell wie möglich kommen )
Die Medikamente vertrag ich ganz gut , mein Bauch ist etwas aufgebläht und ich könnte nur schlafen (liegt vielleicht aber auch am Wetter )
Weist du schon welches Medikament du genau spritzen sollst ?