TF+10 und der Test wird nicht stärker.

Hallo ihr lieben, ich dürfte mich schon ab Tf+6 positiv testen und täglich kam auch eine Steigerung der Linie, aber jetzt tf+10 wird sie einfach nicht stärker und ich mach mir so viel Angst, ob die Schwangerschaft überhaupt intakt ist. Habt ihr auch schon sowas gehabt?

1

Hallo Isi

Ich weiß es ist schwer aber es macht nicht so viel sind 3 Tests an einem tag zu machen. Dein Urin ist unterschiedlich konzentriert und diese test sind keine quantitativen Tests.

Die Verdopplung sieht man alle zwei Tage. Ich denke morgen wird dein test nochmal deutlicher sein.

Bisher sieht es doch sehr gut aus.

3

Vielen Dank für die Antwort. Was sind den gute Tests?

2

Herzlichen Glückwunsch erstmal.

Deine Vergleiche machen allerdings keinen Sinn. Teste ausschließlich mit Morgenurin und vergleiche dann jeden zweiten Tag. Wenn dann keinerlei Steigerung zu sehen ist, kannst Du Dir Sorgen machen, momentan sehe ich dazu keinen Anlass. Wichtig ist auch, dass Du PU+ rechnest, weil ES-Tag und nicht TF+. Hast Du eine Blasto bekommen ?

4

Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.

Ich habe eine Blasto zurückbekommen. Wir haben eine PID in Prag machen lassen, da mein Freund ein Gen defekt in sich trägt.

7

Also bist Du rechnerisch ES+15 und dafür sehen die Tests doch absolut passend aus. 🍀

5

Vergleiche mal deine Tests von frühs miteinander.

Da erkennst du täglich eine sachte Steigerung. Das reicht vollkommen aus.
Ist bei vielen so das sie nur sanft steigern jeden Tag.. alle zwei Tage erkennst du die Steigerung besser.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

6

Danke für die Info, dass wusste ich alles nicht. :)

8

Ob die Tests stärker werden oder nicht, auch in 2 Wochen, zeigt dir keinesfalls eine intakte Schwangerschaft an. Sie zeigt an, dass HCG produziert wurde/wird, aber nicht, ob's intakt ist.
Entspann dich etwas.