Hallo ihr lieben,
ich würde mich über Wunderstorys freuen! BT ist erst morgen.
Sind Pinkline Tests. Von PU10/11 (oben) und der unterste von PU+14 (noch nicht ganz trocken). Hatte noch nie VL🤷🏽♀️.
Ging das bei jemandem schonmal gut aus??
Grüsse
PU+14, kann das gut gehen?

Hi.
Ich bin da eher Realist. Ich würde mich auf einen Einnistungsversuch einstellen. Drücke dir aber die Daumen das es nicht so ist 🍀
Hey,
Das sieht leider nicht gut aus, tut mir leid ❤️🩹
Meine Tests haben an PU+14 extrem geknallt.
LG
Ich persönlich würde aus Erfahrung sagen, dass die Linie deutlicher sein sollte. Vorallem, wenn alles so genau geplant und zeitlich von Ärzten vollzogen wird.
Danke euch allen..musste es einfach loswerden und bin natürlich der selben Meinung. Meine bisherigen sst waren alle an es plus 13 schon deutlicher. Aber hätte ja sein können, dass es jemandem gleich erging und alles gut wurde. Wir wissen alle, dass man sich an jeden Strohhalm klammert...
Auf in die zweite IVF. 🥺😢
Hallo Daylight.
Dann sind wir ja gleich weit .
Ich muss auch morgen ( 18.8.) zum BT.
Wann war dein TF?
Meine beiden Test am Freitag und Sonntag waren komplett Blüten weiß .
Daher überlege ich , ob ich überhaupt zum BT fahre , sondern einfach anrufe.
Ich drücke dir dennoch die Daumen , das einfach dein HCG im Urin nicht so stark ist 🍀🍀
Hallo..hab alle medis um erneut zu starten. Hab gesagt sie soll mich nur anrufen wenn da was ist, aber SB hat gestern schon angefangen und heute viel stärker! Hab bis jetzt natürlich nichts gehört...
Trotz Utro! Hatte ich noch nie- normal verzögert es meine mens bis zu 5 tage🤦🏽♀️
Auf ein neues........seit zwei jahren......ich kann echt nicht mehr und doch reisse ich mich immer wieder aufs neue zusammen......aber positiv denken macht mich müde.....so müüüüüde......😔 es ist so *ZENSIERT* *ZENSIERT* *ZENSIERT* *ZENSIERT* unfair!! Darf gar nicht aufschreiben wie ich mich fühle, aber weiss genau dass jede weiss was ich meine mit diesen worten...
Euch allen mehr glück und ERFOLG🍀🥺😢
Was hast du für Medis , um erneut zu starten.
Ich weiß genau wie du dich fühlst . Musste es ja heute auch durch machen .
Und ja , es zerreißt einen . Und man weiß nich wohin mit sich .
Ich drücke dir und allen anderen weiterhin ganz ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀