Frustriert :(

Hi zusammen

Ich warte gerade auf den BT für die 1.ICSI (am Mittwoch).
Und heute fühlt sich einfach alles so an das es nicht geklappt hat.
Seit Tagen schmerzen meine Brüste, Unterleibskrämpfe die heute stärker sind als sonst.
Und beim abputzen war der Zervixschleim weiss gelblich.

Innerlich fühl ich mich so deprimiert und einfach am liebsten würde ich zur Klinik gehen und sagen „ja komm, machen wir weiter mit der nächsten Runde“.

Klar, die Mens ist noch nicht da kann auch durch den Utrogest unterdrückt werden (nehme Abends vor dem schlafen gehen eine Kapsel).
Möchte am liebsten losheulen. 😓

7

Das sind alles Symptome die genauso gut für eine Schwangerschaft sprechen können. Die Unterleibskrämpfe waren bei mir als ich schwanger war auch stärker als bei PMS; ich habe sogar noch Ibuprofen damals genommen und die nächsten diagnostischen Schritte eingeleitet, weil ich dachte, nun kommen die Tage.

Das mit dem Nichttesten kann ich zwar nachvollziehen, würde es aber nie selbst so machen. Ich finde es furchtbar so wenig Kontrolle zu haben, dass mir dann eine fremde Person am Telefon das Ergebnis sagen muss. Ich finde es auch ein bisschen lächerlich, da es eben zu diesem Zeitpunkt auch sicher mit Urintest selbst gelöst werden kann. Man muss sich ja nicht noch hilfloser machen als man eh schon ist in diesem Prozess.

1

Hi,

glaube hier versteht jeder das Gefühl. Magst du nicht testen? Dann hättest du Gewissheit 😉

4

Nee testen möchte ich nicht da ich mir selbst versprochen habe nicht zu testen.
Klar hätte ich dann eine Gewissheit aber ich wollte wirklich bis zum BT warten.

2

Hey du,
Ich versteh dich total, ich persönlich würds allerdings auch nicht aushalten und testen...
Falls du das nicht möchtest:
Kopf hoch, du schaffst das!
Lg

5

Ich hab mir echt selbst versprochen nicht zu testen :(.

3

Hey…
dieses Warten ist echt krass. Ich hab mich bei der letzten IVF auch nicht getraut zu testen, weil ich Angst vor einem negativen Test hatte… hab dann bis zum BT gewartet. Die MFA war total überrascht, wie überrascht ich war, dass das Ergebnis positiv war.
Hat leider nicht gehalten die SS. Das Warten geht weiter.
Manche Momente sind einfach hart auf dieser Kinderwunschreise. Möge es am Ende gut werden.
Ich drücke dir die Daumen.
Liebe Grüße Juli

6

Oh dankeschön🫶🏻
wünsch ich dir auch🍀

Ja eben, der negative Test in der Hand zu halten ist einfach so eine Panik die ausgelöst wird.

8

Ich versteh dich wirklich sehr gut :(
Fühl dich ganz lieb gedrückt ♥️

Versuch den Kopf nicht hängen zu lassen, noch ist das Ergebnis komplett offen. Wir stehen gerade noch vor der ersten icsi, aber ganz oft kommen bei mir auch die negativen Gedanken hoch. „Wird bestimmt auch nicht klappen, wieso sollten wir das Glück habe“, etc.
Einfach schrecklich wie sehr die Seele bei jedem negativen Zyklus leidet und das haftet natürlich sehr an einem…

Ich versuche für dich positiv zu denke und drücke ganz ganz fest die Daumen, dass die negativen Zyklen endlich ein Ende gefunden haben und dies der Glückszyklus ist 🙏🍀

Bearbeitet von .julie.
9

Hey du,

Ich weiß ganz genau wie es dir grade geht. Bin in der selben Situation, allerdings schon die 1.Kryo aus der 3.ICSI, hab am Freitag BT. Hab auch Unterleibsschmerzen, nachts Hitze, alles Richtung Periode. Könnte auch grad losheulen oder alles hinschmeißen…

Es fällt unheimlich schwer noch zuversichtlich zu sein wenn man die typischen Symptome hat. Aber wie einige schon schrieben, noch ist nix verloren, bis das Gegenteil bewiesen ist ! Ich hab bisher auch nicht getestet, ist halt Abwägungssache. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir ein positives Ergebnis ! Gib noch nicht auf 🍀

Liebe Grüße