Hallo ihr Lieben,
Ich habe immer Schwierigkeiten mit der Erkennung.
Leider sind die Ausdrucke immer sehr unscharf.
Wisst ihr in welchem Stadium sich die Blasto befindet?
Heute war Transfer (Tag 5) und ich hab vergessen zu fragen.
Welches Blastozysten-Stadium zu sehen?
Hallo Lina,
das ist eine expandierte Blasto.
Obwohl die Blasto nur schemenhaft zu erkennen ist, sieht man, dass der "Hohlraum" schon sehr ausgeprägt ist.
Auch der Embryoblast (innere Zellmasse) ist zu erkennen und hier lässt sich die Größen-Relation zur "Eihülle" auch recht gut erfassen.
Zum Grading kann man bei dieser Bildqualität natürlich nichts sagen, aber das war ja auch nicht deine Frage.
Viel Erfolg🍀🍀🍀
Liebe Grüße
Laurentia
Wie cool, dass du da so viel erkennen kannst 😊 Dann ist sie ja kurz vorm schlüpfen.
Danke 🩷 die Qualität soll gut sein. Hab jetzt nicht die Bewertungskombi erfahren, aber die Biologin sagte, dass wir eine sehr schöne Blasto für den Transfer haben.
Ich hoffe Transfer nr. 4 gelingt nun endlich 🙈
Hi,
du meine Güte 😅. Wie soll man da was erkennen? 🙈
Das Frag mal die Klinik 😊
Ich bekomme das nur so mit.
Aber vielleicht können die Experten unter euch anhand der Farben/Verteilung schon was abschätzen.
Also ich leider nichtmal mit Mühe 😅🙊. Wäre mir als Klinik auch zu doof so einen Ausdruck auszustellen. Dann lieber keinen.
Das könnte auch fast wie ein „Wasserglas Rand“ aussehen, wenn das Wasser übergelaufen ist. 😅
Frag mich ob Experten daran überhaupt was erkennen könnten. 🤭
Daumen sind feste gedrückt 🙏🍀
🤣 da hast du recht.
Hier im Forum hat man aber doch immer wieder mal Glück 😊
Danke 🩷 nächste Woche Donnerstag weiß ich mehr
Das frage ich mich bei meiner aus kenne mich überhaupt nicht aus 🙈
Ich fühle so mit dir 😊
Egal ob bei Google Bilder, Youtube etc. Da ist es mir meist klar. Aber da ist die Bildqualität auch immer super.
Wenn meine eine expandierte Blasto ist, könnte ich mir vorstellen, dass deine eine frühe Blasto ist. Da sehe ich jetzt nämlich kein Hohlraum in der mitte - ist farblich alles recht gleichmäßig.
Aber ich kann auch falsch liegen 😊 hab da ja auch meine Schwierigkeiten mit.
Ich wünsche dir ganz viel Glück 🤗❤️
Bei mir ist es Transfer Nr. 4. Einnistung hat noch nie stattgefunden und mit Diagnose sind wir durch. Soll alles normal bei mir sein. Bleibt nur noch hoffen.
Ja da hast du recht ich habe nur die Aussage bekommen sie ist wunderschön 😂 ist mein erster Transfer im künstlichen kryozyklus. Heute ist Transfer +5. habe noch zwei schöne blastos auf Eis. Testes du selbst ? Und wann ?