Hallo ihr Lieben, ich bin heute TF + 7 und habe heute Mittag mit Mittagsurin getestet.. natürlich war der Urin auch konzentriert…
Könnt ihr mal bitte schauen ob es eine VL ist oder ob ich noch weiter hoffen kann ? Es ist der 3. Kryozyklus. Unser letztes Eisbärchen 🥲 ich habe eine schlüpfende Blasto an Tag 5 zurück bekommen… der blaue ist von heute Mittag der grüne von heute morgen..
PU+12 TF+7
Blauer Test 10 er
Hi,
Ich würde für keins von Beidem stimmen leider. Für mich ist es ein Einnistungsversuch wohl eher nur . Nach vl sieht es nicht aus. Und fur Pu+12 müsste es schon eindeutiger sein. Tut mir mega Leid.
Vielen lieben Dank 😊
Also mein Test war damals bei TF+7 auch nur ganz minimal stärker als deiner, aber mit Morgenurin.
Kannst ja morgen nochmal testen und schauen, ob es bisschen stärker geworden ist. :)
Ich denke, es sieht gut aus.
Vielen lieben Dank für deine Antwort. Ja ich teste morgen früh nochmal aber ich mach mich auch nicht verrückt. Hatte mich schon mit einem negativen Ergebnis abgefunden… aber der Test heute Mittag hat mich etwas stutzig gemacht…
Also man sieht eindeutig etwas... Kam die Linie denn während der Ablesezeit? Wenn ja, dann kann es eigentlich keine VL sein. Alles nach der Ablesezeit ist ja sowieso ungültig und bei vielen Tests entsteht dann irgendwann eine feine Linie wenn der Urin trocknet.
Nicht aufgeben! Teste in 2 bis 3 Tagen wieder und mach einen Bluttest... Nicht bei jedem Versuch und jeder Person steigt das hcg gleich schnell