Erfahrungen? Hört sich das gut an?

Huhu meine Lieben.

Hatte heute nochmal einen Ultraschalltermin. Hatte ja letzte Woche von Montag bis Freitag Letrozol genommen. Heute zur Kontrolle. Schleimhaut hätte sich gut aufgebaut und es haben sich 2 Follikel gebildet beide 16mm groß🙈
Der Arzt fragte mich ob es schlimm sei wenn aus einem Kind zwei werden würden weil das Risiko hoch wäre. Natürlich sagte ich nein werde auch 2 lieben und mein Kinderwunsch wäre dann direkt abgeschlossen. Wollte immer 2 Kinder aber nicht gleich Zwillinge😂
Wie sagt man so schön doppeltes Glück hält länger🙈
Hat da jemand Erfahrungen mit oder schon mitbekommen? Hört sich das alles soweit gut an?
Morgen 22 Uhr soll ich mit Ovitrelle auslösen und Donnerstag halb 9 soll mein Partner die Spermaprobe zur Aufbereitung vorbei bringen. IUI findet dann am Donnerstag um 10:15 statt🥰

Danke schonmal im Voraus🙏🏽

1

Hi,

ich finde das klingt alles gut 😊. Drücke dir die Daumen. Bin heute iui+2 🍀

2

Hoffe so sehr dass es klappt🙈 ist meine erste iui 🙈
Ich drücke dir ganz fest die Daumen🙈🙏🏽😘
Halt mich gerne auf dem laufenden 🥰

3

Danke sehr. Ist meine 2. und Male mir da eher wenig Chance aus. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt 😅😉.

Drücke dir auch sehr die Daumen.

weitere Kommentare laden
5

Hey,

Die Chance mit IUI schwanger zu werden ist ja sowieso leider äußerst gering (ca 7-15%). Bei 2 Follikeln hast du davon wiederum ein Risiko von ca 20% Zwillinge zu haben. Also 20% wenn du zu den 7-15% glücklichen gehörst. Ist nicht so viel, würd mir da keine Sorgen machen.

Viel Glück 🍀

8

Vielen Dank🙏🏽

Auch mit Zwillingen wäre ich zufrieden. Hoffe es klappt. Seit 1 Jahr und 6 Monate versuchen wir es schon , leider bisher ohne Erfolg auf natürlichem Weg🥺

9

Ich drücke die Daumen für einen Einling, die zwillingsrisiken müssen ja nicht sein ☺️

bei uns hat es erst nach 10 IUIs, 3 IVFs und 4 transferen geklappt ❤️‍🩹

Bearbeitet von Irmel95
10

Hei,
Hört sich an wie bei mir ^^
5 Tage letrozol, leider nicht ganz so gut drauf angesprungen da an ZT 12 auf der rechten Seite 2 Follikel waren die allerdings nur 14mm groß/klein waren.
War mein 3. Versuch mit letrozol die Ärztin sagte sie wüsste nicht mehr weiter und gab mir eine Überweisung für die Kinderwunsch Klinik.
Wir versuchen es auch schon 3 Jahre
Drücke dir die Daumen

11

Ich drücke dir auch die Daumen🙈

Ja Kinderwunschpraxis/Klinik ist nicht schlecht. Bin ja auch in einer und bin gespannt🙈

12

Guten morgen kiwu97, 🤗
wie lief die IUI ?
Wir haben nun einen Termin am 24.07 zum erstgespräch, sind auch schon etwas nervös. 🙈
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden