Huhu meine Lieben.
Hatte heute nochmal einen Ultraschalltermin. Hatte ja letzte Woche von Montag bis Freitag Letrozol genommen. Heute zur Kontrolle. Schleimhaut hätte sich gut aufgebaut und es haben sich 2 Follikel gebildet beide 16mm groß🙈
Der Arzt fragte mich ob es schlimm sei wenn aus einem Kind zwei werden würden weil das Risiko hoch wäre. Natürlich sagte ich nein werde auch 2 lieben und mein Kinderwunsch wäre dann direkt abgeschlossen. Wollte immer 2 Kinder aber nicht gleich Zwillinge😂
Wie sagt man so schön doppeltes Glück hält länger🙈
Hat da jemand Erfahrungen mit oder schon mitbekommen? Hört sich das alles soweit gut an?
Morgen 22 Uhr soll ich mit Ovitrelle auslösen und Donnerstag halb 9 soll mein Partner die Spermaprobe zur Aufbereitung vorbei bringen. IUI findet dann am Donnerstag um 10:15 statt🥰
Danke schonmal im Voraus🙏🏽
Erfahrungen? Hört sich das gut an?
Hi,
ich finde das klingt alles gut 😊. Drücke dir die Daumen. Bin heute iui+2 🍀
Hoffe so sehr dass es klappt🙈 ist meine erste iui 🙈
Ich drücke dir ganz fest die Daumen🙈🙏🏽😘
Halt mich gerne auf dem laufenden 🥰
Danke sehr. Ist meine 2. und Male mir da eher wenig Chance aus. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt 😅😉.
Drücke dir auch sehr die Daumen.
Hey,
Die Chance mit IUI schwanger zu werden ist ja sowieso leider äußerst gering (ca 7-15%). Bei 2 Follikeln hast du davon wiederum ein Risiko von ca 20% Zwillinge zu haben. Also 20% wenn du zu den 7-15% glücklichen gehörst. Ist nicht so viel, würd mir da keine Sorgen machen.
Viel Glück 🍀
Vielen Dank🙏🏽
Auch mit Zwillingen wäre ich zufrieden. Hoffe es klappt. Seit 1 Jahr und 6 Monate versuchen wir es schon , leider bisher ohne Erfolg auf natürlichem Weg🥺
Ich drücke die Daumen für einen Einling, die zwillingsrisiken müssen ja nicht sein ☺️
bei uns hat es erst nach 10 IUIs, 3 IVFs und 4 transferen geklappt ❤️🩹
Hei,
Hört sich an wie bei mir ^^
5 Tage letrozol, leider nicht ganz so gut drauf angesprungen da an ZT 12 auf der rechten Seite 2 Follikel waren die allerdings nur 14mm groß/klein waren.
War mein 3. Versuch mit letrozol die Ärztin sagte sie wüsste nicht mehr weiter und gab mir eine Überweisung für die Kinderwunsch Klinik.
Wir versuchen es auch schon 3 Jahre
Drücke dir die Daumen
Ich drücke dir auch die Daumen🙈
Ja Kinderwunschpraxis/Klinik ist nicht schlecht. Bin ja auch in einer und bin gespannt🙈
Guten morgen kiwu97, 🤗
wie lief die IUI ?
Wir haben nun einen Termin am 24.07 zum erstgespräch, sind auch schon etwas nervös. 🙈
Liebe Grüße