Hallo zusammen,
ich hatte Ende April eine Punktion mit leichter Überstimulation. Ca. 17 Tage danach kam dann meine Periode. Jetzt warte Ich sehnsüchtig darauf, dass meine erste „richtige“ Periode kommt, damit wir mit der nächsten Stimulation starten können. Sie hätte eigentlich gestern kommen sollen, lässt aber komischerweise auf sich warten. Wie war das bei euch? Wann hattet ihr eure erste richtige Periode nach der Stimulation?
Liebe Grüße
🌻
Wann richtige Periode nach Punktion?
Hi.
Bei mir meist 2 Wochen später als sonst.
Hallo, oh ja ich kenn das, das warten auf die "die richtige".
Normalerweise pendelt sie sich schnell wieder ein. Also der Zyklus darauf sollte dann schon wieder eher normal sein. Die Ärzte meinen auch wenn Ultraschall usw. immer passt kann man gleich weiter machen.
Wenn nur eine leichter Überstimulation ist auch. Also sollte dann bereits im nächsten Zyklus wieder alles normalisieren.
Bei mir wars mit heftiger Überstimulation leider aber nicht so rasch und meine Hormone sind etwas durcheinander. Hatte zwei Punktionen und danach gleich immer 2 Monate Pause. Leider!
Grad Zyklen von 33 - 40 Tage... wir sicher auch wieder werden. Man wartet ja so hart drauf das es wieder weiter geht
Viel Glück und alles Liebe!
glg
Lieben Dank für Deine Antwort und alles Gute auch für Dich 🍀
Sowohl bei mir als auch meiner Freundin hat sich der Zyklus nach dem Punktionszyklus um 2 Wochen verschoben. Die Hormone sind doch ganz schön durcheinander.