Hallo,
leider sind meine Zyklen so verschieden seit 1 Jahr. Von 28-30 Tagen bis hin zu 45-60 Tagen. Es ist enorm schwankend. Nun steht ein Embryotransfer in einem natürlichen Zyklus bevor.
Jedoch lässt alles wieder auf sich warten. Meine Klinik ratet davor ab die Periode auszulösen. Das ist eine enorme Warterei und Belastung.
Hatten nun in über 1 Jahr Behandlung erst 1 Transfer. Durch unzählige Pause Zyklen und die extreme Warterei.
Kennt das wer? Ist es wirklich schlecht die Periode auszulösen? Kann man wirklich immer nur warten?
Freu mich auf Nachrichten
glg
Auslösen der Periode? Klinik ratet immer ab
Ich hatte auch Zyklen die zwischen 4 und 6 Monate gingen.
Bei mir wurde dann immer ausgelöst.
Hab 10 Tage Progesteron genommen und dann ein paar Tage später war es dann endlich soweit.
Hi, oje das versteh ich total. Ist mühsam.
Hast du nur mit Progesteron ausgelöst?
Da gibt es noch das Duphaston oder da gibt es noch ein zweites wo ich nicht mehr weiß wie es heißt, hab ich halt gelesen.
glg
Immer mit Progesteron zb utrogest oder progestan
Hi,
Ich würde auch auslösen. Alles andere ist ja Zeitverschwendung.
Hi,
ja absolut. Find ich auch. Schön wenn alles natürlich ist, aber ich werd halt immer älter und zwar noch älter als ich schon bin
glg
Kann dir keinen Rat geben aber mich würde das auch interessieren. Meine letzten 3 Zyklen waren sehr unregelmäßig und aktuell warte ich auf die Periode die nicht kommt. Bin schon ganz gefrustet da ich nicht mit dem Transfer starten kann wenn sie nicht kommt.
Habe morgen Ultraschall um zu schauen was da los ist.
Ich wusste aber gar nicht, dass man die Periode auslösen kann!
Hi,
ja ich wart jetzt auch mal auf die Klinik. Vielleicht geht noch was...
Wenn nicht kann ich auch nix machen. Bei einer Freundin geht alles so schnell weil alles künstlich ist.
Ist auch grad der volle Unterschied und ich hoffe es passiert afoch bald
glg
....es ist so schwer sich in Geduld zu üben je länger es dauert....
Ich plane auch einen künstlichen Kryozyklus. Um zu starten muss ich aber meine Periode bekommen und dann am ersten Tag der Periode mit Estrofem starten.
Ich werde das morgen beim Termin ansprechen und vielleicht erfahre ich irgendetwas was weiterhilft. Sag dir dann Bescheid!
mei danke das ist voll lieb
drück dir die daumen und alles liebe
glg
Hey,
Ich habe PCOS und Zyklen zwischen 28 bis 82 Tagen gehabt. Vor der ersten Stimulation in der KiWu Klinik wurde ein US gemacht und meine Periode mit CycloProgynova (für 10 Tage nur die braunen Pillen) ausgelöst. Auch bei einer Überstimulation wurde damit der Zyklus abgebrochen.
Hallo,
ein kurzes Update nach langem hin und her werden wir jetzt mit Duphaston auslösen. Ich bin ja heute ZT42 und die Klinik versteht meine Bedenken und auch etwas meine Ungeduld. Möchte halt bald einen Embryotransfer haben.
Somit nehme ich jetzt 10 Duphaston und danach sollte innerhalb von 3-4 Tagen die Blutung einsetzen und wir starten endlich in den Kryozyklus.
Bin sehr froh einen kleinen Plan zu haben an den ich mich etwas anlehnen kann. Immer ins blaue zu HOFFEN wird irgendwann natürlich anstrengend.
Ich hoffe es kommt bald zum Transfer Nr. 2
Danke für die zahlreichen Antworten und ich wünsche euch ebenfalls alles alles gute und liebe
glg