Guten Morgen,
Wie schnell hat sich die auslösespritze Ovitrelle 6500IE bei euch abgebaut.
Spritze 15.6. 20.45uhr
Kann das so schnell gehen? Oder spricht es dafür das etwas nicht inordnung ist. Wird es durch einen hohen flüssikeitshaushalt schneller abgebaut?
Test sind immer mit MU und konzentriert.
Anbei meine Testreihe
Abbau HCG Ovitrelle
Hi,
bei dir ist sie aber noch nicht abgebaut 😉. Bei mir oft noch 10-12 Tage danach leicht positiv. Ist aber bei jedem anders. Oder sind es keine aktuellen?
Doch doch sind aktuell. Wundere mich nur. Erst so extrem stark und dann so extrem schwach... 😅 mich hat es interessiert wie intensiv die sind... beim durchlaufen direkt kam kein Strich mehr erst 6 min später. Deshalb bin ich so erstaunt. Dachte sie bleiben länger so knallig.
Achso 😅. Die werden jeden Tag etwas schwächer meist. Oft auch wie eine vl dann noch am Ende. Nach der Zeit dann.
Hi ich habe Freitag 15 Uhr ausgelöst.
Mein Test heute
Oh der ist aber noch kräftig 🙃. Welche Behandlung macht ihr?
Wir versuchen es auf normalen Weg
Hatten Spermiogramm machen lassen und Eileiterdurchlässigkeitprüfung.
Ich 41 und er nächsten Monat 42
Und ihr?
Wie geht es dir?
Die Punktion gestern ohne Nakrose hatte mich schon aus der Bahn geworfen heute sind es mens Beschwerden. Und wie war es bei dir?
Habe die Spritze Freitag genommen und UL war ziemlich aufgebläht bis Samstag und empfindliche Bauchdecke, auf der Seite wo mein Follikel war
Hallo Tanja,
das hcg kann sich von Frau zu Frau und von Mal zu Mal unterschiedlich schnell abbauen. Je nach körperlichen Voraussetzungen (z. B. Gewicht, Stoffwechsel usw.) und Lebensweise/Umfeld (z. B. Trinkmenge, Sport, hohe Temperaturen im Somme etc.) kann der Abbau langsamer oder schneller voranschreiten. Es sind viele kleine Faktoren, die da mit einfließen.
Du musst dir also keine Sorgen machen, wenn deine Tests sehr schnell wiede hell werden. Das ist alles ok.
Daumen sind gedrückt!
Liebe Grüße
Laurentia
Hallo liebe Tanja,
es ist auch mein erster Letrozol und Ovitrelle Zyklus, und auch bei mir war an Spritze plus 3 kein Strich zu sehen,. Dabei hatte ich mich darauf gefreut wenigstens einmal einen zweiten zu sehen auch wenn er Fake ist 🤣 aber heute sah man ganz leicht einen zweiten Strich ,.