Merkt ihr irgendwie, dass ihr zunehmt bzw zugenommen habt im Rahmen der Stimulationen und diversen Hormonspritzen im Laufe der Monate?
Ich habe stetig ohne Veränderung der Gewohnheiten 3 Kg drauf gepackt seit Beginn der 1. IVF letzten September....
Mal ne ganz andere Frage....
Ha „witzig“, habe eben eine ähnliche Frage gestellt da hatte ich deinen Beitrag noch gar nicht gesehen.
Ich hab damals bei der ersten Stimulation für eine IUI sofort gemerkt dass ich vor allem am Bauch zugenommen habe.
Jetzt bei der IVF hab ich den Eindruck ich gehe 3 Wochen nach absetzen der Medis am Bauch und an den Beinen auseinander wie sonst was 😢
Ja. Angefangen 2022 mit ca. 68 Kilo. Jetzt teilweise fast 74 . Bekomme es auch nicht wirklich runter da ja immer wieder neu Hormone.
Unglaublich....
Ja ich habe auch seit Januar wegen der Medis fast 8kg zugenommen und auch nichts an meinen Gewohnheiten geändert...
Jetzt wo ich schwanger bin hoffe ich wenigstens durch Umstellung nicht noch viel mehr zuzunehmen🙈 bin ja jetzt schon 3 stellig
Jaaa, hab leider auch einiges an Gewicht zugelegt 😵
Durch die vermehrten Wassereinlagerungen durch die Stimulation habe ich auch in 2 Monaten jetzt 2-3kg zugenommen.
Bin Fitnesstrainerin und Ernährungsberaterin und daher eigentlich echt sehr fit und gut eingestellt. Aber eine Stimulation bringt solche Begleitsymptome leider mit sich. Wobei man nach der Behandlung es eigentlich wieder gut runter bekommen kann, mit der richtigen Ernährung.
Ich hab immer abgenommen
Ich habe in der 1. Stimmulation 3.5 kg Wasser eingelagert. Jetzt am ZT17 nach PU wird es weniger.
Die Hormontherspienist ja bekannt dafür...
Ich hatte bei meinen Stimulationen einen aufgeblähten Bauch und mehr auf der Waage.
Nachher wars aber gottseidank schnell wieder weg.
Bei mir hat sich nichts verändert, wurde aber auch nur leicht stimuliert.