Nat.Kryo mit Blasto TF+9, bitte einen kritischen Blick auf diesen Test 😊

Guten Morgen,

Nach der 3.ICSI hatte ich jetzt meine 1.Kryo im natürlichen Zyklus, transferiert wurde eine expandierte Blasto am 10.6., ich bin also heute an TF+9.
Die billigen Tests vom großen A zeigen nicht wirklich eindeutig was, der hier von CB -denke ich- schon. Ich hab gelesen der wäre nicht so zuverlässig, von daher springe ich nachher direkt in die Drogerie, aber vllt könnt ihr ja mal sagen was ihr davon haltet ? 🥰..

1

Hast du denn noch ein Foto von anderen Tests ? Diesem traue ich nicht. Ich muss sagen, dass mein Test an TF+9 damals bereits sehr stark war. Anbei meine digitale Testreihe.

Viel Glück 🍀🙏🏻

2

Nein, leider nicht. Ich warte drauf, dass die Drogerie öffnet 👍

Das hab ich halt auch gelesen mit diesem CB, mal abwarten wenn ich noch nen anderen mache nachher 😊

Danke für deine Antwort 😊

3

Halt uns gern auf dem laufenden :)

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen,
ich drücke dir die Daumen, dass er positiv ist und der andere später noch mehr ausschlägt, vielleicht testest du morgen früh auch einfach nochmal mit dem aus der Drogerie?
Hänge dir mal meinen von Tr+9 an, wollte auch gleich noch einen holen (heute Tr+11) und morgen gehts zum BT.
Alles Liebe für dich 😊

Edit: Die Seite spinnt,ich kann nichts anhängen, vielleicht später

Bearbeitet von Aroka
7

Guten Morgen,

Lieben Dank für deine Antwort. Bin gespannt auf dein Bild und drücke dir die Daumen für den BT morgen !

Liebe Grüße

8

Ich teste es mal nochmal als separate Antwort, es kommt immer eine Fehlermeldung sonst. Bei mir war es auch eine Blasto an Tag 5.

Ne,klappt nicht. Der Text geht raus, das Bild nicht. Vielleicht kann ich es dir per PN senden.

Bearbeitet von Aroka
6

Hab jetzt nochmal nach dem Test vom großen A geguckt, der günstige KTX sieht so aus..

9

Guck mal meiner von heute Morgen sah so ähnlich aus. Ob das jetzt gut oder schlecht ist keine Ahnung. Bin auch tf+9 mit einer blasto.

10

Oh ja. Stimmt! Wann hast du denn Bluttest? Drücke dir die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
13

Hab jetzt einen digitalen von CB gemacht.. Bluttest ist am Freitag 🍀

14

Hallo Anai89,

deine Tests sind alle positiv aber für (rechnerisch) PU+14 sind sie leider recht schwach...
Es gab aber schon einige intakte Schwangerschaften hier, die mit einem niedrigen hcg-Wert begannen - entscheidend ist der Anstieg.

Ich drücke dir daher ganz fest die Daumen!!#klee#klee#klee

Liebe Grüße
Laurentia #blume

15

Lieben Dank für deine ausführliche Antwort 😊 bin gespannt was beim Bluttest rauskommt..

Liebe Grüße