Künstlicher kryozyklus TF+6 Tempi rauscht ab

Hallo Mädels, ich bin total verunsichert.
Ich hab am Donnerstag eine Blasto im künstlichen kryozyklus zurück bekommen. Ich habe mit dem AVA-Armband gemessen, ob die Hormone den simulierten Eisprung erkennen. Initial ist die Tempi schön gestiegen mit Beginn der cyclogest Einnahme. Ich bekomme 2x cyclogest 400mg und spritze seit Transfer zusätzlich einmal am Tag prolutex.
Jetzt rauscht seit Montag meine Temperatur sowas von und ein Keller, obwohl ich meine Medis weiter nehme. 😫 ansonsten geht es mir gut, hab ein ganz klein wenig „arbeiten“ im Unterleib, sonst nichts.

Ich muss ergänzen, ich hab seit Montag eine Erkältung mit massiv Schnupfen. Könnte das daran liegen? Dachte da steigt die Temperatur eher. 🙈
Hat da jemand Erfahrung?

Ich hänge meine Kurve mal an. Danke

1

Hey Magnolia! Ich bin gerade 5+1 Schwanger nach einem natürlichen Kryozyklus.
Ich habe auch seit länger als einem Jahr immer meine Tempis gemessen und ein Motiv war immer dabei. Das einzige Mal dass ich schwanger geworden bin waren die Temperaturen wirklich durcheinander und relativ niedrig für mich und ich war mir sicher dass es nicht geklappt hat! Ich würde nicht mehr messen weil es mich verrückt gemacht hat…
Lg 🍀🍀

2

Danke für deine Antwort, 🥰

ich weiß auch nicht weshalb ich das weitermache. Irgendwie verspricht man sich Sicherheit, die man aber ja doch nicht hat. Bzw nur so lange wie alles „normal“ ist. 🙈

Ich hoffe ich habe auch so eine Geschichte wie du…. 😁

Ich wünsch dir/euch alles gute 🍀

3

Hast du dich schon mal getestet? Über ein Update würde ich mich sehr freuen 😁
Lg und alles Liebe 🍀

weiteren Kommentar laden