Hey Zusammen,
ich wollte Mal nach euren Erfahrungen fragen.
Ich soll heute zwischen 22:30 und 23 Uhr auslösen und am Freitag um 7:30 Uhr in der Klinik sein. Beim letzten Mal hat es dann ca. 1 Stunde gedauert, bis ich in Narkose lag.
Das wären dann ja ca. 34 Stunden.
Passt das dann zeitlich? Dachte immer es müssten 36 Stunden sein 😅
Abstand zwischen Auslösespritze und Punktion
Ja seltsam. Eigentlich 36 Stunden
Hi.
Kenn auch nur 36 Stunden aufwärts. Hm. Kannst du sonst nochmal fragen ?
Ich lese auch überall 36 Stunden... Habe nochmal ne Mail geschrieben, aber ich denke nicht, dass sich etwas an der Uhrzeit ändern wird...
Hallo :)
Bei mir waren es auch 36 Stunden…
Also bekam jetzt nur ne knappe Antwort von der Klinik, dass wenn die Ärztin 22:30 aufgeschrieben hat, dass das stimmt. Hätte mir schon eine kurze Erklärung gewünscht...
Naja, werde wohl vertrauen müssen...
Hey, kann doch sein, dass du im OP-Plan diesmal weiter hinten bist? Bei uns müssen immer die ersten 5 um 7:30 da sein. Auch wenn man erst um 11 dran ist. Lg
Bei der ersten IVF habe ich auch um 22:30 ausgelöst und war die erste im OP.
Naja, wird mir nichts anderes übrig bleiben, als der Ärztin zu vertrauen. 🙈
Und hatte es da alles geklappt mit der Punktion?
Also ich selbst hätte eher bedenken, wenn es später wäre und sie vielleicht schon gesprungen sind vor PU. Ich sollte auch immer etwas eher sein und musste manchmal warten.hatte allerdings nie eine Narkose. Ich denke aber das das schon passt.
Also ich selbst hätte eher bedenken, wenn es später wäre und sie vielleicht schon gesprungen sind vor PU. Ich sollte auch immer etwas eher sein und musste manchmal warten.hatte allerdings nie eine Narkose. Ich denke aber das das schon passt.
Hallo Zusammen, weiß nicht, ob es noch jemand verfolgt, aber trotzdem ein kurze Update:
War ca..8:45 im OP.
Es konnten 9 Eizellen gewonnen werden. Diesmal hatte sie mir 5/6 angekündigt, "vielleicht" 7. Von daher ist 9 dann jetzt doch eine gute Ausbeute.
Der Zeitpunkt scheint also gepasst zu haben!