Hi,
ich löse diesen Zyklus nun die Periode mit Duphaston aus. Endlich war schon Tag 42 und wollte nimma warten bis ins Unendliche.
Der nächsten Zyklus (2. Zyklus mit einem Transfer) soll ein Kryozyklus werden dh. Embryotransfer mit einem Eisbärchen so ca. um den 20 ZT. Super gute Blasto *sehraufregend*
Hat jemand generell Erfahrungen mit Duphaston? Ist ja ein Gelbkörperhormon und das kenn ich noch nicht...
Wer ist danach schwanger geworden? Vielleicht sogar im Kryozyklus.....
glg
Periode auslösen mit Duphaston - Erfahrung?
Ich habe schon häufiger mit Duphaston ausgelöst, hat immer gut geklappt, Periode kam zuverlässig 3-5 Tage nach dem Absetzen.
Direkt im Anschluss schwanger war ich nie, aber es hat keine längerfristigen Auswirkungen, der neue Zyklus ist ganz normal wie jeder andere auch.
Viel Glück 🍀
Bei mir hat es damals leider nicht funktioniert und ich musste noch mit der Pille nachhelfen nachdem ich 14 Tage nach absetzen immernoch keine Blutung hatte
Hat bei mir immer geklappt zum Auslösen. Bei einer Schwangerschaft hilft es ja nur indirekt. Habe es immer in der 2. ZH genommen
Hat bei mir immer geklappt zum Auslösen. Bei einer Schwangerschaft hilft es ja nur indirekt. Habe es immer in der 2. ZH genommen
Huhu :)
Ich hatte vor einer Woche meinen ersten gescheiterten IVF Kryo Zyklus.
Sollte in der zweiten Zyklushälfte Duphaston einnehmen und dann absetzen, als ich das negative Blutergebnis hatte.
Hatte es schon 1 Tag vorher abgesetzt.
Habe dann direkt 5 Tage später also heute, meine Periode bekommen.
Duphaston ist super zum Periode auslösen, sollte das schon paar Mal machen und die Periode kam nach absetzen immer zwischen 3-5 Tage später.
Danke für die vielen Antworten.
Ich nehme es heute den 6 Tag und am Tag 10 soll ich damit aufhören. Ab und zu hab ich Kopfweh, bin halt mega empfindlich. Ich hoffe nächste Woche kommt die Periode und dann gehts ab in den Kryozyklust.
Hoffe so es kommt zu einem tollen Transfer. Warten ist nicht mehr meine Stärke. Ich bin mehr wie startklar!!
Danke euch
Glg