Hallo,
ich starte im nächsten Zyklus mit meiner ersten Stimulation, welche wir leider selbst zahlen müssen. Ich habe nun schon mitbekommen, dass die Medikamente im Ausland (Frankreich?) deutlich günstiger sind.
Habt ihr mir vllt. Kontaktdaten von Apotheken und könnt mir verraten, wie eure Erfahrungen dort waren? Wie lange dauert der Versand?
Vielen Dank!!
Medikamente Selbstzahler
Pharmacie de la Paix. Habe mehrere Apotheken angefragt. Die war mit Abstand die günstigste, konnte alles vollständig liefern, schnelle und umkomplizierte Kommunikation per Whatsapp, Lieferung innerhalb 2 Tagen.
Wobei ich suche eine noch günstigere.... Meine Klinik hat Tschechien empfohlen. Hab mich aber noch nicht dahinter geklemmt.
Ich habe meine in der Apotheke Reul in Belgien gekauft, das macht aber nur Sinn, wenn man an der Grenze wohnt. In Belgien dürfen rezeptpflichtige Medikamente nämlich nicht verschickt werden.
Habe auch in Frankreich bestellt (Pharmacie de la Gare). Bestellung per E-Mail und Lieferung klappte problemlos. Ob sie tatsächlich die Günstigsten sind weiß ich nicht, da ich nicht viel Zeit für Recherche hatte. Aber ich war froh so schon mehrere Hundert € zu sparen
Kann man mir mal aufzeigen, um welche Preise es sich hier handelt?
Ich habe zuletzte ja eine Ladung Rekovelle zur Stimulation und 4 Ganirelix zum Eisprung unterdrücken gekauft. Da lag ich bei 550 Eur.
Hallo🙋🏻♀️
Noch eine Stimme für die Apotheke Reul in Belgien. Die haben fast immer alles vorrätig. Ich war begeistert. Man muss die Medikamente allerdings abholen.
Schau mal hier:
https://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/5894346-menogon-hp-1200-ie-pen?pp=43433423#p-43434764
Dort hab ich sogar meine letzten Angebote eingestellt
Ich habe noch Meriofert und Cetrodite übrig, die bis Oktober 2024 noch gültig sind Wenn du magst kannst dich melden 👍🏼
Danke für das Angebot, steht bei mir aber beides nicht auf dem Rezept 😕 Für was ist das?
Ich hatte meine Medikamente hier her
https://serpha.eu/de?gad_source=1&gbraid=0AAAAA9ldr8PKKfV0IJR7_t0F9XVtKOMPl&gclid=CjwKCAjwg8qzBhAoEiwAWagLrJYk_UeTIN4aJqVZtSvBuhHRKJeTRXqgGOei5vNzLBJQM7_6yOcGxBoCg4IQAvD_BwE
Ist eine Apotheke aus Holland, der Kontakt läuft in deutscher Sprache. Du kannst online ein unverbindliches Angebot anfordern, Versand dauert ca. 2 Tage per Express.
Liebe Grüße und alles Gute.
Danke für den Link. Haben jetzt noch eine Apotheke in Ungarn gefunden, die nochmal 200€ günstiger ist 😊