Hallo zusammen..
Ich bin total am verzweifeln 😭 hatte vor 9 Tagen einen Blastozystentransfer. Vor 5 Tagen habe ich noch 1500IE Brevactid gespritzt.
Der Test sah so aus heute .. gibt es noch Hoffnung ? BT ist morgen ..
Danke für eure Antworten 🫶
PU+14 / Tr. +9 Presense nur ein Hauch zu sehen
Hi
Puh schwer zu sagen ob es ein Spritzenrest ist. Für Pu+14 wäre es sonst etwas heller aber noch OK. Nur die Tatsache mit dem Nachspritzen ist da etwas schwierig und vlt ist er daher nur so. Wann hast du Bluttest ?
Ich werde wirklich verrückt. Es war meine erste IVF und ich hab so riesige Hoffnung gehabt 😭
Bluttest ist morgen, deswegen hab ich den Test gewagt heute ..
Der test ist ja nicht negativ oder also alles ist drin... aber der test ist ja positiv
Ich hoffe es so sehr aber habe die Befürchtung für Eisprung plus 14 ist der Test einfach zu niedrig 🥺
Ganz schwierig. Würde aber sagen,dass er stärker sein müsste.
Ja das denke ich leider auch .. 🥺
Hallo Ina 🌼
Ich weiß, wie es dir geht … Aber Versuch mal Folgendes: es heißt ja generell, wenn man / Frau 😅 schwanger ist, dann ist sie GUTER HOFFNUNG 🍀🫶
Vielleicht bleibst du jetzt Ma bis zu deinem Bluttest einfach mal guter Hoffnung 🩷 sollte, es nicht gut ausgehen, dann hast du zumindest nicht diese negativen Gefühle schon so lange mit dir mitgetragen und sollte es morgen gut ausgehen, dann hast du dir und deinem kleinen Wunder heute einfach gute Hoffnung geschenkt 🌼🌷🩷