Hallo!
Morgen habe ich meinen 2. und letzten Kryo-Transfer (Blastozyste). Mein Eisprung war diesen Monat schon etwas früher als üblich (ZT 10/11 statt 13/14), aber der Ultraschalltermin fand zum Glück noch rechtzeitig statt. Bei bisherigen Behandlungen hatte ich immer den Eindruck, dass das Timing von der Klinik nicht so optimal gewählt wurde (hauptsache Wochenende wird überbrückt und deshalb Tag6-Transfer einer Tag5-Blasto, Eisprung wurde mehrmals verpasst usw.), aber dieses Mal habe ich beim Timing nichts zu meckern
Ich bin schon richtig aufgeregt wegen morgen und den kommenden Tagen und will natürlich die bestmöglichen Voraussetzungen für mein kleines Eisbärchen. Diesen Monat trinke ich schon konsequent 3 Tassen Zyklustee am Tag und trinke jeden Tag ein Glas Granatapfelsaft. Bewegung und sonstige Ernährung ist m. E. normal
Morgen und übermorgen habe ich mir extra freigenommen um vor dem Transfer nochmal richtig zu entspannen (ein bisschen Sport im Fitness-Studio und 20 Minuten Massage) und um mich am Freitag ausgiebig auszuruhen während die Kids in der Kita sind. Habt ihr Tipps wie ich die Einnistung sonst noch unterstützen kann? Meint ihr dass Zyklustee und Granatapfelsaft überhaupt irgendeine positive Wirkung haben?
Ich weiß dass der Transfer trotz bester Voraussetzungen auch negativ ausgehen kann, aber ich will einfach alles erdenkliche gemacht haben um zu unterstützen.
morgen Transfer - wie Einnistung unterstützen?
Hallo!
Also ich trinke auch Granatapfelsaft, nehme bromelain, Magnesium, buscopan und massiere jeden Abend den Bauch mit Kokosöl und kreisenden Bewegung und die Durchblutung anzuregen.
Ob's tatsächlich was hilft, kann ich dir leider nicht sagen. Bin derzeit in der hibbelzeit nach meinem ersten Transfer.
Aber mir gibt es zumindest das Gefühl, dass ich etwas beisteuere 😅
Außer das Einreiben mir Öl, mache ich hier das Gleiche 👍
Das hat mir Mal eine Frauenheilmasseurin empfohlen. Und ich muss sagen es ist sehr entspannend und holt mich am Abend etwas runter 😊
Hallo,
Ich hab am Freitag meinen 2ten Kryotransfer und trinke neben Granatapfel-Muttersaft auch noch täglich einen Eiweißshake, ich hoffe auch dass das was bringt, wissen tu ichs nicht 😅
Ich wünsch dir viel Glück für morgen
Embryoglue hast du auch? Das war bei mir der Schlüssel zum Erfolg.
Und Ass50 hab ich genommen