Hallo Mädels,
ich suche jemanden der die Aufregung mit mir teilt.. 😄
Kurz zu mir:
Alter - Mitte 30
Kiwu seit - 2022
APR 24 - 1. Icsi
MAI 24 - 1. Kryo
JUN 24 - 2. Icsi
Bluttest soll voraussichtlich in einer Woche sein! Das klingt noch UNENDLICH weit weg! 😄
Wer ist ähnlich weit und mag gemeinsam die Zeit vorspulen? 🫠🍀
PU+8 TF+3 Wer hibbelt mit?
Hey! 😊
Ich bin heute PU+10 und TF+5 und würde gern mit dir gemeinsam hibbeln 🥰
Ich bin auch Mitte 30, seit 2,5 Jahren im Kiwu Game, keine Diagnose außer niedriger AMH und das war unsere erste IVF. Davor viele Zyklen natürlich und einige mit stimulierten GVNP. Vor fast genau einem Jahr hatte ich den einzig positiven Test, jedoch leider ein früher Abort.
Mein Bluttest ist nächste Woche Freitag und das kommt mir noch eeeewig vor 🙈
Liebe Grüße
Bia
Dann lass uns da gemeinsam durch! 😌
Aber wieso ist dein Bluttest erst so spät? Ich bin ja später dran als du aber darf bereits MI/DO hin!
Bei uns heißt es i.d.R. Transfer plus 10 Tage!
Bei mir war es Tr (Blasto) + 12 :-o
Ich fühle es so sehr! Noch letzte Woche war ich in der selben Situation und heute morgen war ich schon beim BT und warte darauf,dass es endlich 15.30 ist und ich da anrufen kann :D
Es war unsere erste ICSI und ich bin 38.
Tatsächlich hab ich mich auch Tag für Tag so durchgehangelt und viel hier im Forum gelesen, da man hier die Hibbelei gut verstehen kann und ich mein Umfeld damit ja nicht nerven wollte. Es geht soviel in einem vor, man achtet auf kleinste Symtome und Zeichen des Körpers und schwankt zwischen Hoffnung und Verdrängung.
Wünsche dir ganz viel Erfolg und dass sich da was eingekuschelt hat 🍀
Schwanken zwischen Hoffnung und Verdrängung beschreibt es ganz gut! 😌🫨
Ich drücke dir die Daumen für deinen Anruf und hoffe auf ein positives Ergebnis!!!! 🍀🍀🍀
Dankeschön :) Noch 2 Stunden *tschakka
Hy MariWish,
Bin heute auch Transfer +3.
Ich hatte am Montag meinen Blasto-transfer im ersten künstlichen Kryozyklus.
Kann es auch kaum noch abwarten.
Ich drücke euch allen die Daumen🫶🍀
LG
Willkommen an Board! 😄
Wann darfst du zum Bluttest?
Wartest du ab oder testest du vorher?
Ich bin sooooo unentschlossen.. Ich hab die letzen Male immer ca an Tag 6 oder 7 getestet (war ja immer negativ) habe mich dann i-wie geärgert, dass ich das positive Gefühl damit verworfen habe! 🙄 (keine Ahnung ob man versteht wie ich das meine) 😄
Ich verstehe dich zu gut 😅
Ging mir genauso.
Ich wollte eigentlich nicht mehr testen aber mein Bluttest ist erst am 2.7.
Durch die Erfahrungen der vorherigen IVF's
werde ich aber vorher Testen.
Hatte immer ca.5 Tage nach Transfer Schmierblutungen bin dann auch vorher zum Bluttest ( Klinik macht immer ca.2 Wochen nach Transfer Bt.) mein Bauchgefühl hatte es schon vermutet das es negativ ist.
Wollte die Medikamente dann auch nicht "unnötig " weiter nehmen.
Wie geht es dir so? Habe heute den ganzen Tag schon Unterleibsschmerzen 😕
Hey,
ich bin heute auch Transfer +3 von einer Blasto. Es ist mein dritter Transfer, wobei die anderen zwei 8-Zeller waren.
Ich bin leider immer eher negativ eingestellt, was mich dann selber nervt. Hab nur Freunde die trotz Kinderwunschklinik nie schwanger wurden und frag mich dann immer warum es auf einmal klappen sollte.
Aber ich nehme die positive Stimmung und drück uns allen die Daumen.
Habt ihr denn einen „Befund“ warum es bei euch nicht klappen sollte? Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen! Nehmen wir doch die 3 mal als unsere Glückszahl!!
„ALLE GUTEN DINGE SIND DREI!“ oder wie sagt man? 🍀🍀🍀🍀
Ich habe Endometriose und deswegen letzten Sommer eine Bauchspiegelung machen lassen. Konnte aber alles entfernt werden.
Im letzten Zyklus kam erhöhte Killerzellen raus. Ich hoffe jetzt zumindest mal ein Einnistungsversuch zu haben.
Mir hat neulich noch jemand gesagt, dass im Chinesischen die Zahl drei ähnlich wie Geburt klingt, das muss ja alles Glück bringen
Hey ihr Lieben!
Gibt es Updates???
Ich bin nun PU+10 TF+6 🫣
Countdown bis zum BT: noch 4/5 mal schlafen!
Ohwe Ohwe.. 😄
Hey,
wow, schaffst du es wirklich immer bis zum Bluttest durchzuhalten? Spätestens an ES+9 bin ich normalerweise viel zu aufgeregt. Dieses mal sind wir unterwegs und ich hab nur ein Test dabei. Hab mir fest vorgenommen nicht vor ES+12 zu testen.
Nein nein, das schaffe ich auch nicht immer! Aber ich will diesmal so lange warten, bis ich weiß, dass das Ergebniss eindeutig ist und ich nicht irgendwie Rätselraten muss oder so..
Das Gefühl, dass es geklappt haben könnte so lange wie möglich behalten.. 🤗
Aber ein wenig verrückt macht es mich schon! 🙄
Ich habe meinen Mann diesmal gefragt was er meint.. und nun werden wir morgen oder übermorgen gemeinsam testen! 🍀🍀🍀