Hallo ihr Lieben,
heute war es endlich soweit, ich durfte zum BT und eben hab ich angerufen und sie haben bestätigt, dass das Ergebnis positiv ist 😍😍😍
Ein wenig kann ich mich jetzt freuen und entspannen, aber der Anruf war voll unspektakulär "Ja, wir können Ihnen mitteilen, dass der Test positiv ausgefallen ist", das wars 🤣
Ich so: Ja ok, Danke 🤣
War total verwirrt, weil sie dann nichts mehr sagte. Hab noch nach dem HCG-Wert gefragt, der lag bei 800, sie meinte, alles über 50 wäre gut (?!?), ich hab keine Ahnung. Naja, hoffen wir einfach das Beste. Mal schauen, wann man wen beim FA erreicht und dann da einen Termin bekommt.
Wollte mich nur mal kurz freuen und euch etwas Hoffnung und positive Energie senden, dass es bald auch bei euch Allen klappt!! Sende euch viel Kraft und dass sich bei euch auch bald jemand einnistet 😊
Ergebnis Bluttest
Wie schön 🥰 gratuliere dir!
Dankeschön 🥰😍
Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀🫶🏼 alles liebe und gute euch
Daaaanke 😊🥰
Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle und ruhige Kugelteit. 🍀♥️🙏
Ich freue mich sehr für dich und der Wert hört sich ja richtig gut an 😍
Dankeschön, sehr lieb von dir 🥰💕
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch 🥰 das ist so toll und sollte uns positiv stimmen, dass es bei uns auch hoffentlich bald klappen wird.
Ich wünsche es mir so sehr für alle hier, da wir wirklich so einiges auf uns nehmen und das alles nicht einfach ist❤️
Danke du Liebe 😍 Wünsche mir auch, dass möglichst alle von ihrem Stress und Leid befreit werden und zu einem positiven Ergebnis kommen mit Baby im Arm später 🥰
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft 🥰🍀
Vielen lieben Dank 🥰🤗
ohhh herzlichen Glückwunsch! Ich tanze für Dich eine Runde und freue mich mit! Eine schöne, entspannte Kugelzeit!😍💕
Vielen lieben Dank für deine netten Worte und den Tanz 😄💕