Ausbeute Punktion ❤️🍀

Ich muss jetzt mal mein Glück mit euch teilen. Heute war Punktion und es konnten 13 Eizellen entnommen werden... Ich bin sooo glücklich. 🥰 Mein AMH liegt bei 0,8 und dafür ist das Ergebnis so toll. Natürlich weiß ich erst morgen wie viele reif sind und befruchtet , aber bin jetzt schon überglücklich.
Ich hatte auch noch nie was zum einfrieren, hoffentlich gibt's dann Dienstag eine schöne Blasto zurück.

Hatte noch jemand Punktion heute ?

Liebe Grüße ☺️🍀

1

Ich hatte keine Punktion, aber wollte dir viel Glück und Erfolg wünschen 🍀🫶🏼☘️

5

Dankeschön wir lieb von dir 🙏❤️🍀

2

Ich hatte auch keine Punktion bis jetzt, aber kann mir vorstellen wie erleichtert du sein musst. ☺️

Bei mir ist der Amh auch sehr niedrig und ich habe Angst, dass gar keine bei rum kommen, obwohl meine Eierstöcke wohl voll sind mit Follikeln die Reifen können.

Ich freue mich wirklich sehr für dich und drücke fest die Daumen dass es diese Runde klappt. 🍀♥️

Berichte mal, wenn sich was neues ergibt. ☺️

6

Ich danke dir ... Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen. Das wird schon 🙏

Nachher kommt der Anruf, dann berichte ich . ☺️❤️

3

Ich hatte gestern. 16 Eizellen entnommen. Heute kam der Anruf, dass 10 befruchtet wurden. 😍 6 davon wurden in die Kultur gepackt..

7

Das hört sich toll an. Wann ist dein Transfer geplant ? ☺️

9

Montag! 😍 Wann ist deiner geplant?

weiteren Kommentar laden
4

hey
lustig 🙂
ich hatte auch heute und 13 🍀

8

Sehr schön. Dann drücke ich uns die Daumen heute. Wann wirst du angerufen? ☺️❤️🙏🍀

10

Hey !
Oh wie toll - mein AMH ist noch etwas niedriger (bei 0,3) und ich hatte auch immer weniger Eizellen.
Über die Ausbeute kannst Du Dich zurecht RIESIG freuen 😀

Kam denn schon der Anruf ?
Viele Grüße ♥️

weitere Kommentare laden
16

Ich hatte zwar keine PU, aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich alle Embryos schön weiter entwickeln 🍀🍀🍀