Hi!
Heute hatte ich meinen 2. Kryo-Transfer. Beim 1. Kryo-Transfer hatte ich direkt nach dem Transfer und in der darauffolgenden Nacht ziemliche Krämpfe/Schmerzen im unteren Rücken. Dieses Mal habe ich die nicht - genauer gesagt merke ich gar nichts obwohl der Transfer nun schon 6 Stunden her ist. Theoretisch müsste doch nun die Einnistung langsam beginnen, oder?
Ich weiß dass niemand vorhersehen kann, ob es klappt oder nicht, aber mich würde mal interessieren wie es bei euch nach dem Blastotransfer war. Merktet ihr direkt etwas und war das eher ein gutes oder schlechtes Zeichen?
Blastotransfer: merktet ihr nach dem Transfer etwas?
Hallöchen 👋
Erstmal drücke ich dir die Daumen ✊🍀🍀
Ich hatte bisher 3 Transfere, 2 davon haben allerdings als FG geendet (1 9-16 Zeller mit FG an 5+3, 1 Kryo-Blasto, biochemische Schwangerschaft mit Abgang an 5+3).
Bei allen drei Transferen habe ich an ES+6/7 ein Brennen im Bereich des rechten Eierstocks gespürt, das ein paar Sekunden angehalten hat. Jeweils am späten Nachmittag/frühen Abend. Es war deutlich merkbar, unangenehm aber aushaltbar. Ich gehe davon aus, dass das jeweils die Einnistung war. Das Gefühl hatte ich bisher immer nur nach TF, nie in einem anderen Zyklus.
Ab ES+10 konnte ich jeweils ganz dezent positiv testen.
Beim dritten Mal ging es übrigens gut aus 😃 Die einstige Blastos ist fast 2 Jahre alt und muss nun die Zähne putzen 🦷🪥
LG und nochmals viel Glück 🍀🍀🍀
Fledily mit Elli (bald 2 Jahre alt 🥰)
PS: ich habe schon oft gelesen, dass nichts gespürt wurde und es trotzdem geklappt hat. Also kann das alles und nichts heißen, dass du nichts spürst. Daran würde ich es nicht fest machen. Gib dem kleinen Krümel eine Chance, das hat er verdient 😉
Hey , hatte so ab T + 5 unterleibsschmerzen und dann nochmal bei +7 … bin jetzt in der 20SSW 😁
Ich hatte bei meinen Einnistungen immer eine Art pieks im Unterleib :)
Ich hatte mittlerweile 13 TF (und daraus 3 FG und 1 gesundes Kind).
Krämpfe wenige Stunden nach TF hatte ich nur einmal, der Versuch war negativ.
Sonst nie etwas besonderes bemerkt, bzw. erst in Richtung NMT.
Viel Glück 🍀
Ja, ich fand das mit den Krämpfen das letzte mal auch komisch. Glaube da versuchte sich was einzunisten, aber schaffte es nicht. War aber auch ein Transfer 6 Tage (fast 7) nach Eisprung einer Tag5-Blastozyste. Vielleicht war das Zeitfenster zum Einnisten einfach auch schon rum... Die Klinik wollte halt um jeden Preis das Wochenende überbrücken und ich habe mich beschwatzen lassen. Man glaubt den "Experten" halt, dass es noch klappen könnte...
Hallo :)
Daumen sind gedrückt, dass es klappt 🍀🍀
Bei mir war es bei allen bisherigen Versuchen unterschiedlich. Bei den Versuchen, bei denen ich Symptome hatte, waren sowohl negative Ergebnisse als auch positive dabei, die aber leider in Fehlgeburten endeten..
Beim letzten Versuch habe ich absolut gar nichts gemerkt und bin aktuell in der 12.SSW...
Symptome können, müssen aber nichts heißen.
Ganz viel Glück dir ❤️
Der Transfer ist nun rund 16 Stunden her und ich merke noch immer nichts. Ich hoffe dass es auch ein gutes Zeichen ist 😀
Hallo,
ich habe nicht gemerkt bei dem TF, bei dem es geklappt hat.
LG
Der Transfer ist nun rung 16 Stunden her und ich merke noch immer nichts 😅 Bin mal gespannt... Habe seit heute morgen aber komischerweise eine verstopfte Nase. Hoffentlich werde ich nicht krank...Das letzte mal als es klappte war ich krank und musste zig Medikamente und Antibiotika nehmen und sogar ins KH - endete in einer FG und ich bin überzeugt dass es daran lag.
Habe mir ja heute und Montag freigenommen. Ich werde mich deshalb heute weiter ausruhen und entspannen. Kann ja nicht nachteilig sein
Huhu,
alles Gute erstmal für dich 🍀✊️
Hab die Einnistung glaub gemerkt, war ca 12h nach dem Transfer (auch eine Blasto), es hat wenige Minuten heftig an einer Stelle gezogen, gefühlt war das da wo die tagsüber beim Transfer die Böasto abgesetzt haben. Also man weiss es ja nicht, aber die hatte diesen Schlauch und alles in so nem Winkel und beim Ultraschall danach auch eher meine rechte Seite betrachtet. Vielleicht war es auch Einbildung, aber hat geklappt, hab heute das Ergebnis mitgeteilt bekommen vom KiWu 😁
Hallöchen,
Erstmal sind Daumen fest gedrückt dass es bei dir klappt 🍀
Ich hatte einen Tag 3 Transfer und es hat nicht geklappt und nach einem Monat einen Tag 5 Kryotransfer und ich bin in der 5 SSW. Bei beiden Versuchen habe ich gar nichts gespürt!
Liebe Grüße ✊🏼
Du hast dich das letzte Mal auch so verrückt gemacht.
Ich kann dir echt raten, einfach mal ruhiger zu bleiben und nicht jedes kleine Symptom auf irgendwa zu deuten. Sonst wird die Zeit bis zum Test eine Qual.
Alles Gute🍀