Guten morgen ihr Lieben😍
Wie geht es euch heute? Was steht bei wem an? Fibt es irgendwas spannendes Neues?
Gestern der Tag war eigentlich ein schöner Tag...ich habe im Treppenhaus geholfen(das was ich durfte 🙈)
Hab Termine wahrgenommen...
Die Kurze war reiten mit unserem Familienhelfer und war stolz wie bolle🥰
Doch die Nacht war ziemlich durchwachsen...
Von rechts nach links gedreht, alles gehört. Dann ging der Uhrenwecker von meinem Männe🙈 den er vergessen hatte von letzter Woche auszumachen. Die Kurze spazierte schon früh hier im Haus rum und ich fühle mich wir gerädert😫...
Zudem fühle ich mich irgendwie sehr unschwanger seit gestern...
Klar hab ich noch ein bisschen Rücken und auch übelkeit aber ansonsten geht es mir super...sollte man sich eigentlich drüber freuen...ich hoffe so sehr das am Dienstag alles gut ist und der doc so schallt das man endlich das Herzchen schlagen sieht🥰
Der macht das ja leider immer nur ruck zuck und fertig🥺
Aber bei 8+1 müsste ja alles dran sein an dem kleinen Blutsauger...
Wo kommen denn jetzt auf einmal diese Gedanken her? Kenne ich gar nicht🤷🏼♀️
Sorry für die kleinen negativen Gedanken hier aber irgendwo möchte ich mich ja austauschen und drüber reden können...
Heute geht es im Treppenhaus weiter...die große kommt zurück von Klassenfahrt und die Kurze wird heute von ihrem Vater abgeholt für das Wochenende...
Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Start in das Wochenende und schönen Freitag...
Drücke allen, egal bei was die Däumchen 🍀🍀🍀
Hibbelpost am Freitag
Guten Morgen balu79,
lieb das du eröffnest.
Ich glaube solche Gedanken sind normal. Ein ständiges auf und ab. Wichtig ist das man sich schnell wieder versucht abzulenken usw 😊.
Ich bin heute iui+6. Habe mal einen Probetest gemacht wegen Spritzenrest. Nach 10 min noch leicht erkennbar. Denke eine richtige Testreihe wird es wohl nicht. Aber falls ich eine anfange habe ich einen Vergleich 😅🙊.
Oh ich hoffe doch so sehr, das du erfolg hast und der Strich bald dann anders sein wird🥰
Danke für die aufmunternden Worte...
Ich kenne dieses aug und ab gar nicht von den anderen Ss...Da war ich schwanger und hab mir einfach kaum Gedanken gemacht...
Liegt das jetzt vielleicht am Alter und weil man weiß das es die letzte Chance ist?
Normalerweise bin ich ein sehr positiver Mensch 🙈
Danke dir. Irgendwie hab ich wie immer wenig Hoffnung 😅🙊. Gut das We ist und mein Mann dann mit Zuhause ist. So das ich nicht so testen und drauf achten kann.
Ja ich denke es ist die Erfahrung die man mittlerweile hat. Was die Ängste steigen lässt.
Hallo balu
mir geht es wie jeden Tag aktuell. Ich kämpfe mit der Übelkeit. Mein Rücken hat inzwischen komplett Ruhe gegeben.
Ich kann deine Gedanken so gut verstehen, denn ich habe die gleichen.
Ich kralle mich auch daran fest, mir ist ja übel also ist noch alles gut. Trotzdem freue ich mich ebenfalls auf Dienstag und gleichzeitig ist die Angst groß. Ich blute ja nicht mehr aber ab und an kommen so bräunliche Fäden raus. Die Dame in der Kiwu hatte mich ja beruhigt deswegen.
Und mein FA hat auch gesagt ich soll kommen wenn es mehr wird oder nicht mehr nur braun ist. Entschuldigt die beschreibung.
Mein Strampler ist leider noch nicht angekommen. Dafür meine neuen Hosen :D ich habe mir nämlich Umstandshosen gekauft. Obwohl ich durch meine Übelkeit gewicht verloren habe, kneift meine Hose am Bund schon :/. Auch das versuche ich positiv zu werten.
Also Balu das wird schon toll das du etwas machen durftest. Ich wurde aus der Küche verbannt.
Ich hoffe euch anderen geht es gut. Weiß gar nicht wo wer gerade steht und das tut mir auch sehr leid. Mein Kopf ist irgendwie wo anders. Ich schicke euch egal wo ihr gerade seid meine übrige Kraft rüber.
Guten Morgen Kathi,
gute Besserung für dich mit der Übelkeit, aber immerhin hat der Rücken nun Ruhe gegeben! Und bei den Blutungen ist das vielleicht noch der Rest jetzt, braun klingt ja nach "altem" Blut, also vielleicht muss das nur noch raus, aber grundsätzlich sind die Blutungen beendet?
Das mit den Umstandhosen finde ich super, hauptsache, es ist bequem! Was soll man sich auch einengen, bringt doch nichts :)
Alles Gute weiterhin für dich :)
Guten Morgen,
genau dafür ist das Forum doch da, du kannst alle deine Gedanken raus lassen und es ist so schön, sich hier auszutauschen. Die Nacht klingt wirklich kräftezehrend und dann noch der vergessene Wecker, das ist ja super ärgerlich 😫
Schön, dass du wenigstens etwas helfen durftst und somit Ablenkung hattest :)
Hatte gestern den BT und spätere positive Rückmeldung und gestatte mir ein wenig Freude darüber, aber kann das alles auch noch nicht so greifen und glauben, fühle mich von den Symptomen her zwar schwanger, aber kann irgendwie nicht glauben, dass das jetzt alles geklappt hat und weiterhin klappen wird. Bis zum ersten FA-Termin ist es ja noch einige Wochen hin.
Hoffe, du kannst das WE genießen und kommst auf andere Gedanken und fühlst dich auch wieder schwanger 🥰
Glückwunsch zum positiven BT🥰
Wurdest du damit direkt aus der Kiwu Klinik entlassen oder folgen noch Kontrollen? Das scheint ja jede Klinik anders zu handhaben 😊
Vielen lieben Dank ❤️ Tatsächlich wurde ich direkt an den FA entlassen (der ist aber auch nur ne Etage über die KiWu-Klinik zufälligerweise im selben Haus). Hab da heute zwecks Termin angerufen und die wussten schon Bescheid ("Wir haben schon ein Fax (!!!!) von der KiWu bekommen und ich hab mich schon auf ihren Anruf gefreut"...total süß).
Die Klinik meinte aber, sie würden sich sehr freuen, wenn ich Rückmeldung gebe sobald man einen Herzschlag hört, sie wären auch immer daran interessiert, wie es weiter geht.
Guten Morgen 🤗
Das ist ja schon fast eine Kugelrunde hier bei den ganzen positiven News 🥰 Glückwunsch an alle bei denen es geklappt hat.
@balu fühl dich gedrückt 😘 das wird sicher alles super sein am Dienstag! Die Gedanken die du hast, hat sicher jeder mal in der Frühschwangerschaft, ich hoffe sehr du kannst sie abschütteln sobald der Termin stattgefunden hat.
Morgen steht der Transfer an. Da uns noch keiner angerufen hat, gehe ich mal davon aus, dass sich mindestens eine Blasto noch weiter entwickelt. Ich habe immer noch so einen Druck im UL seit der PU, es wird immer schwächer und inzwischen könnten es auch eher Blähungen sein, aber ich bin immer noch überrascht wie lang ich was spüre, während manche direkt komplett schmerzfrei sind.
Ich bin so gespannt auf die Blasto morgen und wie sie aussieht😅
Einen schönen Freitag in die Runde und frohes Hibbeln 🥰
Guten Morgen,
Ich denke auch das es ein gutes Zeichen ist dann 🍀😊.
Ich hab nach Pu auch immer lange etwas gemerkt. Sogar jetzt nach nur ovitrelle noch fast ne Woche später 😅🙊. Bin da aber auch sehr empfindlich.
Langsam glaub ich auch dass ich da einfach nur empfindlicher bin 🙈 zumindest hat man mir ja direkt gesagt welche Schmerzmittel ist nehmen darf, also scheinen Schmerzen nicht so ungewöhnlich zu sein. Nur sagt einem auch keiner wie lang das noch unbedenklich ist 😅
Vielen lieben Dank fürs Eröffnen! Hier ist ja schon richtig was los!😍
Mein Start war etwas stressig, aber jetzt komme ich mal dazu mich hier zu melden!
Das klingt wirklich nach einer anstrengenden Nacht und ich hoffe die kommenden sind etwas entspannter! Ich kann mir gut vorstellen, dass in der Schwangerschaft wie auch schon in der Kinderwunschzeit das Gedanken Karussell ganz schön emotional sein kann! Das wichtigste ist die Gefühle anzunehmen und dann auch wieder nach vorne zu sehen und sich auf die neuen Termine oder auch wie bei euch Veränderungen im Haus zu freuen.☺️
Mir geht es heute so lala, habe ordentliches Unterleibsziehen in den Leisten. Vielleicht kommt bald der Eisprung? Wäre ja schön, wenn er sogar ohne auslösen kommen würde!🙏 Montag ist ja spätestens US-Kontrolle. LH-Test ist NOCH negativ. Mal schauen wie es heute Abend oder morgen ausschaut!
Ich drück euch alle ganz fest und freu mich für alle die schon schön am Kugeln sind!😍
Hallo balu79,
ich glaube auch, dass die Gedanken ganz normal sind. Ich habe sie teilweise jetzt schon und ich bin noch nicht mal schwanger 😂 ich glaube, wenn man so viel auf sich nimmt und immer wieder Ängste und Enttäuschungen durchlebt, dann bleibt das nicht aus.
Meine Stimmung ist momentan auch nicht so gut. Aber eher, weil jeder um mich herum gerade beim ersten Versuch schwanger wird, teilweise mit Kind Nummer 2 und unser Kinderwunsch bereits vor den ersten Kindern da war. Das ist frustrierend und manchmal nicht so einfach.
Wir hatten heute einen Blasto Transfer und sind aber erstmal optimistisch und auch am hibbeln 😊
Oh dann drücke ich dir ganz fest die Daumen🍀🍀🍀