Guten Morgen zusammen
Meine Frage ist die,
wer hatte oder ist gerade nach Auslöse +?
Und wie geht es euch aktuell?
Macht ihr eine Testreihe?
Habt ihr Symptome oder Ähnliches?
Ich bin heute Spritze+7, ES+6
Hab nichts, außer ab und zu kurzes zwicken sonst nichts und Spritze ist fast komplett raus
Ovitrelle Auslösespritze + …Stand der Dinge
Hi.
Bin heute iui+6 also vermutlich auch es+6. Ich hab heute einen Test gemacht um zu sehen wie die Spritzenreste sind und falls ich nächste Woche Mal teste bzw eine Reihe starte 😅🙊. Ich hab Symptome jetzt nur von der ovitrelle noch würde ich sagen. Wird jetzt die Tage erst spannend 🍀
Huhu
Wie sind denn deine Symptome von der Spritze?
Bzw wie sind die Symptome denn davon?
War mein erstes Mal 🥹
Übelkeit und Eierstöcke fühlen sich stark geschwollen an noch.
Guten Morgen,
Ich bin heute auch Spritze +7.
Mir geht's soweit ganz gut, merke nicht viel davon. Wie geht es dir?
Die Spritze ist bei mir auch raus. Teste nun einige Tage nicht mehr. Denke irgendwann Anfang nächster Woche teste ich das nächste Mal.
Immer interessant wie unterschiedlich das ist. Meine Spritze ist 8 Tage her und ich hab noch n Hauch erkennbar. Mache es vermutlich auch so wie du und teste nächste Woche irgendwann. Wenn ich es aushalte 😅🙊
Auch so bissle ziehen im UL? Also nicht immer nur eben so als würde es arbeiten?
Mein Test vorhin so
War aber schon endliche Male heute auf Klo und trinke viel
Noch leicht der zweite
Bin heute PU +5 mit einem 8-Zeller / heute einer Morula 😀
Spritze+6 immer noch einen Hauch zu erkennen. Muss am Montag aber leider erneut die Hälfte nachspritzen... 😞
Wieso nachspringen?
Nachspritzen 🤭😂
Ich bin heute Spritze plus 4 und merke nichts mehr davon. Die letzten Tage hatte ich immer mal wieder Schwindel und Übelkeit.
Ich teste allerdings nicht, da man bei mir sogar 12 Tage danach noch Reste sieht und ich mich nicht wahnsinnig machen will.
Guten Morgen :)
Bin jetzt bei Spritze +6, (Ovitrelle) ob ich was davon merke ist schwer zu sagen, ich würde sagen nein. Aber ich schreibe auch alles was ich bemerke dem Progesteron oder der PU zu 😅
Ich mache eine Testreihe seit der Spritze, weil es mich interessiert hat wie sich das entwickelt. Habe den Eindruck so viel tut sich da nicht 🙈
Nimmst du denn ich etwas ?
Noch etwas außer die ovitrelle?
M