Hallo,
hat jemand von euch Erfahrungen mit der Klinik und wir hoch belaufen sich die Kosten ca.?
Wir brauchen eine IVF mit PID und es wird nichts von der KK übernommen.
Danke für eure Antworten!
Reproduktionsmedizin München im Tal Erfahrungen?
Das Team dort ist sehr nett, wir haben auch schnell einen Termin bekommen.
Meistens mussten wir schon etwas warten, aber sie haben sich Zeit für Fragen genommen.
Als Selbstzahler sind die Kosten relativ hoch, das wird mit Medikamenten und allem drum herum sicher fünfstellig.
Hi,
Ich mag die Klinik und fühle mich dort wohl. Das Team ist schnell und freundlich und alle Befunde kriegt man, wenn man will, durch ein elektronisches System. Ich war jetzt schon bei fast allen Ärzten, bin einfach schon länger dort, und fand alle, bis auf eine super, aber das ist ja sehr persönlich. Sie sind in meinen Augen immer am Puls der Zeit und gehen sehr auf die Patientinnen ein. Ich würde die Klinik empfehlen. Insbesondere was ich sonst so gehört habe. Es ist eben auch alles vor Ort. Ich denke man muss nur wissen, dass ihr Ziel eine SS ist, also werden sie immer die Wege empfehlen, die für sie am schnellsten dort hinführen und manchmal passt das mit dem eigenen nicht zusammen, dabei stehen sie dem dann aber nicht im Weg.
Die Kosten muss ich nochmal nachsehen, haben von der KK eine Förderung, daher weiß ich das nicht genau. Kann man derzeit wieder beim Land eine Förderung beantragen?
Liebe Grüße
Ich wusste gar nicht, dass es Förderungen gibt, muss ich mal nachschauen, danke!
Hallo Lea,
Ich kann dir bisher auch nur positives berichten. War zum ersten Mal diesen Monat da bei Dr Ulrich Noss und ich war begeistert wie lieb alle sind.
Grad läuft mein erster letrozol Zyklus und ich bin überrascht wie schnell das ging.
Ich wünsch dir ganz viel Glück