Hallo ihr Lieben,
was ich mir gerade erhoffe, ich weiß es nicht. Vielleicht positive Geschichten von euch?
Ich habe bereits 14 Transfere (neuer Partner seit 2 Jahren - hier 2 negative Transfere) davor auch 7 positive davon aber alle endeten in einer FG.
Diagnostik ist alles durch, alles immer unauffällig - und ich bin aktuell 31, mein Partner 34 (Alter als Ursache also eher nicht). Auch eine Eizellspende endete in einer FG.
Gerade bin ich bei PU+9 - teste negativ und irgendwann kennt man seinen Körper, so dass ich weiß, dass sich da auch nichts mehr tut.
Wir hatten jetzt auch Kontakt mit einer Agentur/Klinik in Georgien zwecks Leihmutterschaft. Und ich habe einige Frauen kennengelernt, die hier zum Happy End kamen.
Ich bin stetig im Kampf aktuell zwischen "doch noch weiter machen" oder den "einfachen Weg" ins Ausland zu gehen.
Aktuell bin ich einfach am Ende - ich wünsche mir doch auch nur ein Baby....
Danke fürs Zuhören!
Ich kann einfach nicht mehr - Auf der Suche nach Hoffnung
Hallo trust
Das tut mir so leid, du hast schon sehr viel erlebt...fühl dich gedrückt.
Die Entscheidung kann dir leider niemand abnehmen...hör auf dein Bauchgefühl und schau, was sich für dich/euch richtig anfühlt.
Egal ob weitermachen mit IVF oder eine Leihmutterschaft - "einfach" ist keiner dieser Wege...!
Ach Mensch...ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es bald klappt - auf welchem Weg auch immer!
🍀❤️🍀❤️🍀
Liebe trust,
das tut mir furchtbar leid, dass du schon so viel mitmachen musstest! 🫂♥️🫂
Das ist natürlich ungerecht, niemand hat so was verdient!
Hast du psychologische Unterstützung? Ich habe mir schon nach der ersten ICSI psychologische Hilfe geholt und es hat mir sehr geholfen.
Wahrscheinlich kann dir niemand raten, wie du weiter machen kannst. Das hängt natürlich von ganz vielem ab: wurde alles an Diagnostik schon gemacht? Wie war die Embryonenqualität? Wie viele Transfers mit Eizellspende hattest du etc…wenn eine Leihmutterschaft aus medizinischer Sicht sinnvoll erscheint und dieser Weg für euch in Frage kommt, wäre das evtl eine Option. Eine Userin mit dem Namen „Worrier“ hat so mittlerweile ein Kind. Vielleicht kannst du mit ihr Kontakt aufnehmen?!?
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!
♥️ flummi
Hallo Trust,
mir hat eine ältere Dame einmal gesagt, dass wir Frauen die "Weisheit" in uns haben und wenn wir zur Ruhe kommen sagt uns unsere innere Stimme den richtigen Weg.
Ich wünsche dir diese Ruhe. Und viel Kraft für deinen Weg.
Alles Liebe
Das ist eine wundervolle Antwort - vielen Dank <3
Hey! Das tut mir erst mal sehr leid.
Hast du über einen klinikwechsel nachgedacht. Vielleicht gibt es andere Ansätze. Oder möchtest du berichten, was alles untersucht wurde, vielleicht wurde doch was übersehen und jemand hat hier noch eine Idee.
Das ganze zerrt echt an den Nerven. Aber vielleicht waren die zwei transfere mit deinem neuen Partner leider nur Pech und es klappt noch
Fühle dich gedrückt
Danke für deine Antwort. Ich war bereits bei zwei Kliniken bzw kürzlich auch in einer Spazialsprechstunde (Abortsprechstunde) in Heidelberg. Hier wurde wirklich alles an Diagnostik nochmals gemacht.
Ich denke ich versuche irgendwie zur Ruhe zu kommen und dann weiter zu entscheiden.
Ich drücke dir die Daumen! :)
Tut mir leid, was du alles durchmachen musst. Es ist alles nicht einfach. Ich kenne das alles. Hab sechs Jahre hinter mir davon vier Jahre in der Kinderwunsch Klinik.
Bin jetzt Mama durch eine Einzelspende geworden ! Ich hab selbst noch EZ, hatte sogar Blasto TF alles - es hat nie geklappt ! Vom Geld will ich gar nicht reden!
Hast du dich schon intensiv mit dem Thema Ausland befasst?
Eizellspende endete auch in einer Fehlgeburt... Sind jetzt in Georgien und starten bald mit einer Leihmama :)
Hast du die kir gene auch testen lassen? Falls nicht musst du das unbedingt machen. Granocyte könnte die Lösung sein.
Danke für deine Idee - ja habe ich auch: unauffällig.
Wenn alles immer unauffällig ist... Was hast du an Medis genommen in den Schwangerschaften?
Mein FA packt den Holzhammer aus, wenn sich Fehlgeburten häufen, und pfeift auf unauffällige Diagnostik.
Ich hatte progesteron, ASS, Heparin, Prednisolon.
Manche hier haben auch noch intralipid, granocyte.
Oder ist alles schon versucht worden?
Hat meine irgendwann auch gemacht ;) Und ja das habe ich auch alles genommen.
Aber trotzdem endete es immer in einer Fehlgeburt...