Ich kann es nicht glauben- kan ein Clearblue digitaltest lügen???

Hallo Ihr Lieben. Ich habe Euch ja schon mit viel #bla unterhalten. Ich hatte bis zum Mittag schon 5 Tests gemacht oder 6 sogar keine Ahnung. Alle mit den Linien. Überall (bis auf einem) kam eine schwache Linie zum Vorschein. Jetzt hab ich mir noch einen Clearblue Digitaltest geholt, der zeigt eintweder an "Nicht schwanger" oder "Schwanger". Das waren die längsten 3 Minuten in meinem Leben und der zeigte doch tatsächlich "Schwanger" an. Wie ich??? Oder kann der sich auch mal irren? Meint Ihr das is nu wirklich so??? Hab Mittwoch Termin beim Doc. Bin völlig neben der Spur. Liebe Grüsse Melanie

1

Schwanger, Glückwunsch! #schrei

2

Echt jetzt? Meinste? Ich bin völlig verstört#freu. Hab gar keine Anzeichen, nur Kopfschmerzen. Pfff, ich#schwanger, ich muss das Mittwoch sehen...Ich danke Dir!!! LG Melanie

3

Hihi, ich merks, Du bist total sonstwo.. ;-)

Aber "bisschen schwanger" gabs noch nie, den Spruch kennst Du? Dein Körper bildet HCG, welches NUR bei Schwangerschaft gebildet wird und die Tests sagen das alle.

Los, geh feiern, noch darfst Du :-D

weitere Kommentare laden
6

Melanie, das ist soo schöööön!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!

#ei#schrei#huepf#ei#schrei#huepf

Wie lange hattet Ihr denn geübt? Nur so zur Mutmachung.

Ich umarme Dich #liebdrueck und wünsche Dir eine wunderbare Schwangerschaft!

#herzlich Fenna

8

Hi Fenna. Danke schön, obwohl ich immernoch sehr skeptisch bin, vielleicht funktionieren die einfach net (es gehen einem die dollsten dinger durch´n kopf...). morgen hab ich termin beim doc. naja zum mutmachen- ich weiss nicht...es waren über 3 kahre. Liebe grüsse melanie

7

Hallo!

5 Tests können nicht lügen ;-)

Herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft!

Gib auch Bescheid, was der Doc meinte!

Liebe Grüße

Supernaschkatze #blume

9

Hi Katze...meinst Du? Bin immernoch sehr skeptisch irgendwie (man kanns einfach net glauben). Vorallen beunruhigt mich irgendwie, dass ich so keinerlei Anzeichen habe, das typische brustziehen oder so. Aber der clearblue digital kann ja nix anzeigen wo nix is, oder???? Mal von ausgeh. LG Melanie

10

Hallo!
Du kannst dem Clearblue ruhig glauben. Meine Schwangerschaftstest waren auch nur alle leicht positiv. Und dann habe ich mit dem Cleaeblue Digital getestet. Schwanger!

Mein Arzt hat daraufhin gar kein Test mehr gemacht.

Wünsche Dir eine Schöne Schwangerschaft.

LG,
Nicole mit MiniMarc 34. Woche

weitere Kommentare laden