Guten morgen zusammen ,
ich bin heute Transfer plus 2. hab samstag eine balsto zurück bekommen . wie geht es euch? Gestern hatte ich den ganzen Tag zippen und ziehen , oder wer ist schon weiter und hat erfahrungen?
Liebe Grüße
Transfer +2
Guten Morgen ☺️
Ich bin heute PU+7, Transfer+3 einer Morula und so langsam steigt bei mir die Aufregung.
Willst du vorher testen oder machst du eine Testreihe?
LG 🍀
Es zwickt auch immer mal im Unterleib und heute ist mir unterschwellig etwas schlecht. Ich schiebe das aber auf die Medikamente. Habe heute schon mal mit einem pre mom getestet. Ein leichter Strich war noch von der Spritze zu sehen. Mittwoch und Freitag will ich nochmal einen machen und hoffe sehr, dass der Strich wieder stärker wird🙏🏻
Guten morgen ☀️ ich bin heute TF +3 ich habe am Freitag einen 5 und einen 6 Zeller an Tag 2 zurück bekommen.
Mir hängt die Punktion irgendwie immernoch nach 😫 teilweise habe ich noch schmerzen beim laufen und Wasser lassen obwohl es keine Überstimulation war. 🤷♀️
bei mir was ein Kryo , da aufgrund einer Überstimu leider kein Frischtransfer gemacht werden konnte aber könnte bei dir sein ja. ich lag damit leider auch im KH und das ohne Transfer. Trink mal viel so schön 3Liter am Tag ❤️
Ich wollte dir eben sagen das du recht behalten solltest.
Ich liege nun mit freier Flüssigkeit und überstimu im KH
Guten Morgen,
ich hatte vor 2 Wochen den Transfer (auch eine Blasto) und durfte mittlerweile schon positiv testen 😊 Das Hibbeln nach dem Transfer ist fürchterlich, die ersten Tage gehts ja noch, aber nach einer Woche voller Symptome, die genau zu den Nebenwirkungen vom Progesteron als auch zu einer Frühschwangerschaft hätten passen können, hab ich einen Test gemacht. Bei mir hat es auch immer hier und da gezwickt, macht es auch immer noch, teils mensartige Schmerzen, sodass ich dachte, die Periode setzt ein.
Guten Morgen Mädels 🙂
Ich bin heute im 2ten Kryozyklus mit TF+3 einer Blasto und hibbel auch mit 🙈
Ich hab auch immer wieder ein kurzes Stechen im Unterleib und menstruationsartige Schmerzen .. aber diese ganzen Symptome sind bestimmt nur Nebenwirkungen von den Medikamenten .. beim letzten Kryozyklus waren diese Nebenwirkungen nach 4-5 Tagen weg.. war dann leider negativ.. darum hab ich mir vorgenommen positiv zu denken, solange ich was spür 😅
Darf ich dich fragen der wievielte Versuch es bei dir ist?
Lg
Das ist unser erster Versuch .... Ab wann testet ihr denn so ?
meine Blasto war noch nen bisschen langsam aber trotzdem gut meinte die Ärtzin
Ich drück dir fest die Daumen dass der erste Versuch gleich glückt 🍀
Ich versuch mich dieses Mal zum ersten Mal an einer Testreihe um zu sehen, wann die Ovitrelle raus ist.. hab da leider noch nicht viel Erfahrung 😅 aber ich denke Ende der Woche wird sich schon was zeigen falls es positiv ist 🤷🏼♀️ wann ich genau teste weiß ich noch nicht, aber meine KiWu hat gesagt, dass ich am 1.7 und 3.7 daheim selber testen soll (bin da im Urlaub und kann nicht zum BT)... solange werd ichs aber nicht aushalten 😄
Hallo Lilli,
Ich hatte auch am Samstag Transfer und bin somit auch Transfer +2 😉. Und bei mir ist es auch das erste mal... ohhhh das ist soooo schlimm dieses warten, warten auf Symptome jeglicher Art um eine evtl. SS zu deuten🙄. Ich weiß, dass es zu früh ist, trotzdem macht man sich Gedanken, echt verrückt.
Merke nicht viel heute, leichte Übelkeit, aber nichts schlimmes.
hast du denn schon irgendwelche symptome? dann sind wir ja gleich weit
Naja nicht wirklich bisschen Rückenschmerzen und heute morgen durst, ja das wars. Naja und 2 Pikel😳 am Kinn habe das auch immer vor der Mens🤷♀️ aber ich sage mir NEIN denk nicht so.