Hibbelpost am Montag

Ich wünsche allen hier einen guten Startvin die neue Woche mit hoffentlich viel positivem🍀

Wie geht es euch denn allen heute?

Mir persönlich geht es mittlerweile körperlich wieder fast super...
Ab und an noch ein wenig übelkeit oder Sodbrennen aber mein Rücken lässt mich zur Zeit in frieden😁

Gestern haben wir weiter das Treppenhaus geschliffen und ohne mich wäre diesmal fast gar nichts passiert😡
Manchmal könnte ich meinen Männe ja steinigen 😜😜😜

Heute geht es gleich erst noch ein Ersatzteil für mein Auto holen...Hab ausversehen vergessen 2 zu bestellen🙈
Und später muss ich zu meiner Hausärztin und mich dann auch Impfen lassen gegen FSME und Tetanus...

Ansonsten werde ich nur noch ein wenig verspachteln und sonne genossen🌞🌞🌞

Allen einen schönen Tag😘😁

1

Guten Morgen,

Danke fürs eröffnen.

Das klingt doch super das es dir besser geht 😊.

Ich bin iui+9 und die Testreihe zeigt nur noch n Mini Hauch mit raten. Leider habe ich 0 Symptome und habe quasi schon abgeschlossen. Glaube nicht das da noch ein Strich kommt der stärker wird. Konnte auch gestern besser schlafen. Spritze ist immer so lange leicht sichtbar bei mir.

4

Guten morgen

Oh nein das tut mir leid für dich🥺
Drück dich

7

Danke. Morgen wird spannend aber denke es wird morgen negativ sein :-(

weitere Kommentare laden
2

Einen wunderschönen guten Morgen ☺️

Bin heute TF+2 und eigentlich unglaublich hibbelig 🤭
Mir ist heute unfassbar schlecht, gehe davon aus, dass das vom Progesteron kommt.

Naja, bringt ja alles nichts also bin ich unterwegs ins Büro 😅
Ohja, spätestens nächstes Jahr muss ich auch noch die Tetanus Impfung auffrischen 😧

6

Oh ja, das kenne ich! Und müde bin ich!

8

Morgen

Oh ich weiß noch wie ich vor ein paar Wochen gehibbelt habe...
Das hat mich ganz kirre gemacht bis ich dann bei TF plus 5 testen musste...

Hast du ausgelöst ?

Ja leider hat Progesteron ja ein Haufen an Nebenwirkungen...

Ich drück dir die Daumen🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
3

Schönen guten Morgen!

Freut mich, dass es dir besser geht balu79.

Ich erwarte heute theoretisch noch einen Anruf von der Biologin aus der Klinik, was aus unseren 5 Eizellen geworden ist und dann ist hoffentlich am Mittwoch Transfer einer tollen Blasto.

Ich hab immer noch Zahnschmerzen. Mein Zahnfleisch entzündet sich gefühlt immer mehr und mehr. Morgen geht's nochmal zum Zahnarzt. Hätte das gerne im Griff vorm Transfer, weil die Schmerzen ohne IBU eigentlich kaum auszuhalten sind und ab Mittwoch will ich aber eigentlich nichts mehr nehmen. Bin schon froh, dass mir die Ärztin in der KiWu Klinik klar gesagt hat, dass ich mir bis zum Transfer keine Sorgen wegen der Schmerzmittel machen brauche.

Ansonsten mache ich auch ne Testreihe und musste feststellen, dass mein Test bei Spritze plus 5 nur noch einen Hauch von Strich zeigt. Scheint aber nachmittags HCG Rechner so richtig zu sein.

Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche!

Bearbeitet von JenKiWu
11

Oh da bist du bestimmt sehr gespannt was raus gekommen ist oder?
Bekommst du jeden Tag ein Update?
Hatten wir schon außer Sonntags...

Oh ja Zahnschmerzen sind nicht toll...
Hatte sogar bei TF der jetzt geklappt hat immer mal leichte Schmerzen hinten beim letzten Backenzähne. Musste aber keine medis nehmen...
Ich hoffe ihr bekommt das schnell in den Griff🙏

16

Ja, ich bin mega gespannt.
Bei der ersten IVF hatten wir 2 befruchtete (von 9) und davon eine Blasto.
Jetzt hatten wir 9 von 9 befruchtet, dadurch ist die Erwartungshaltung bzgl der Blastos jetzt natürlich hoch und ich hab etwas Angst, dass ich zu optimistisch bin und mir wieder der Boden unter den Füßen weggezogen wird...

Freitag war die Punktion, Samstag kam der erste Anruf. Dachte eigentlich, dass ich dann nur noch was höre, wenn ich nicht zum Transfer kommen brauch, aber die Ärztin meinte am Samstag, dass ich heute nochmal ein Update bekommen würde 🤷🏼‍♀️ ich bin gespannt und sonst denke ich mir, dass keine Neuigkeiten im Zweifel gute sind 😅😅😅

Ich habe auch die Tage gelesen, dass Zahnfleischentzündungen durch Hormone ausgelöst werden können. Das würde auch irgendwie passen, ich hatte sowas nämlich vorher noch nie.

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen,

ich freue mich, dass du dich besser fühlst 🤗. Männer muss man ja leider öfters an Aufgaben erinnern, der Klassiker 😁

Dann hast du aber auch einen gut gefüllten Tag heute, hoffentlich geht es beim Doc schnell und du kannst viel Sonne genießen und durchatmen und dich entspannen 🌞🥰

Muss endlich mal meine Steuern fertig machen heute oder die Tage, ein Geburtstagsgeschenk besorgen, für diesen Geburtstag Dips und Fingerfood vorbereiten (und natürlich noch alles einkaufen dafür :D ) und eben auf diesen gehen später und mir Ausreden ausdenken, warum ich keinen Sekt mittrinke, den ich doch sonst immer mittrinke unter diesen Leuten 😂

Komm gut in die neue Woche!

21

Oh ja, Ausreden Versuche ich mir auch schon zu überlegen.

Nächste Woche bin ich auf einem JGA, danach auf einer Hochzeit. Sollte es jetzt klappen, bräuchte ich die auch

Hatte schon an Magenschleimhaut Entzündung gedacht oder üble Kopfschmerzen 😅

22

Oder du nimmst Antibiotika, das passt ja auch zur Magenschleimhautentzündung vielleicht :D Im Grunde finde ich, dass es die Leute ja auch nichts angeht und wenn man mal nichts trinkt, sollte es nicht hinterfragt werden. Dumm ist nur, wenn man sonst eher mal ein Gläschen mittrinkt, dann fällt es direkt auf 😁

weitere Kommentare laden
25

Hallo zusammen,

schön dass es dir besser geht, balu 😊

Ich komme gerade vom 2. Folli TV und bin frustriert. Seit dem letzten US hat sich quasi gar nichts getan. Jetzt darf ich in 2 Tagen nochmal hin. Wenn dann nix passiert ist, wird Blut abgenommen und wenn ich Pech habe und mein Körper gar nicht will, ist der Versuch dann wohl schon direkt wieder zu Ende....

Es fällt mir auch umso schwerer, die Spritzen zu nehmen, wenn es ja iwie so gar nichts bringt. Aber der Arzt meinte, von allein würde da erst recht nichts passieren 🙈🙈🙈

Hoffe ihr könnt das Wetter genießen. Ich werde jetzt zur Arbeit fahren...
Das finde ich gerade immerhin ganz positiv dass ich gerade Überstunden abbaue für die Termine und damit ja auch etwas weniger arbeiten muss.

LG

26

Oh nein das klingt ja gar nicht gut🥺...
Drück dir die Daumen das sich noch was tut...

27

Guten moooooorgen alle zusammen,

Jule kommt grad mit super Laune aus dem Kinderwunschzentrum!😍
Eisprung wurde bestätigt bin jetzt ES+1 habe vorhin noch die Ovitrelle bekommen und muss ab heute jetzt Progesteron nehmen für die kommenden 10 Tage! Also geherzelt haben wir viel und sollte das richtige dabei sein werden wir hoffentlich getroffen haben 😅😍 ich bin sooo erleichtert gerade! Entschuldigt meine Euphorie 🤣

Es freut mich Balu79 dass es dir heute wieder wesentlich besser geht bzw. Schon wieder fast super! So kann die neue Woche doch starten !!
Scheint bei euch auch allen die Sonne so schön?😍

Sende euch ganz viel positive Energie !!

31

Das klingt doch super, dann drücke ich ganz doll die Daumen ✊️☘️

34

vielen lieben dank! Ich drücke uns auch allen die Daumen, dass wir ganz bald viele positive Tests in den Händen halten!🍀🙏🥰

32

Hallo,
ich bin oft stille Leserin, bis ist selbst wieder am „hibbeln“ bin.
Ich dachte, ich halte es länger aus, nichts zu schreiben… 😅🤦🏻‍♀️
Ich bin PU+5, TF+3 der 2. ICSI. Im Dezember hat es nicht geklappt.
Heute ein kurzes Zwicken und gegen Abend mensartiges dumpfes Ziehen.
Ich bin so nervös und weiß nicht, wie ich mich ablenken soll.

Drücke euch allen feste die Daumen und bete für viele kleine Wunder 🥰😍
Kalmel

33

Hallo Kalmel,

wir sitzen hier alle in einem Boot, manche warten auf die Punktion, die andere wiederum auf den Transfer, dann evtl. leider auf die Mens, aber wir alle wollen doch nur das eine🤰😍 ich wünsche es auch hier jeder vom ganzen Herzen, da ich weiß wie es ist. Daher liebe ich hier diesen Austausch mit euch. Ich war und bin manchmal auch nur stille Leserin, umso schöner ist es, wenn auch die stillen sich mal melden.

Somit drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal klapppt✊️☘️.

Ich bin morgen TF+3, mal schauen ob ich etwas spüren werden.

35

Ich reihe mich ein in die Hibbelgruppe! TF+1 einer schönen Blasto. 😍