Gonal F Erfahrungen?

Hallo ihr lieben, wie war es bei euch? Hat es geholfen? Ist das besser wie Clomifen? Gibt es da einen unterschied ?

1

Hallo,

ich hatte bei meinen beiden IVF Gonal F gespritzt. Bei der ersten hatten wir sehr viele Eizellen, da ich sehr sehr gut reagiert habe aber die Qualität war nicht so toll. Bei der letzten eben habe ich 3 Tage Gonal F gespritzt und bin dann auf Pergoveris gewechselt, da das die Qualität steigern soll. Ich hatte dann weniger Eizellen aber tatsächlich viele viel bessere. Habe am 01.06. zwei tolle Blastos eingesetzt bekommen und nachdem leider erst der HCG nicht so toll aussah, hat man heute den Herzschlag gesehen. Jetzt müssen wir hoffen das alles gut weiter geht ☺️
Mit Clomifen kenne ich mich gar nicht aus.

Liebe Grüße

2

Hey Sina , erst mal herzlichen Glückwunsch 🍀
Freut mich zu hören das es geklappt hat. Was ist Pergoveris ?
Ist das das gleiche wie Gonal f?
Ich war heute beim Klinik zum ersten Mal morgen wollen wir Ultraschall machen und wenn alles gut geht bekomme ich einen Plan. Wollte mich erkundigen was vlt gut wäre.

3

Danke ☺️
Ja, Pergoveris ist wie Gonal F, aber mit einem zusätzlichen Wirkstoff. Meine Ärtzin hatte auch erst „klein“ angefangen und dann halt geschaut wo noch Verbesserungsbedarf ist. Kommt auch darauf an was man hat. Ich habe PCO und bekomme seit Jahren ohne Medikamente meine Periode nicht, daher auch keine Eizellen und kein Eisprung.

weitere Kommentare laden
9

Mein Versuch mit Gonal S war negativ, pergoveris sofort positiv. Mein Sohn ist 16 Monate alt 💙☺️

10

Mein Glückwunsch 🎊🎉
Ist das pergoveris auch nur zum stumulieren oder wie ist die Therapie

11

Hallo,
Ich hab einen Clomifen hinter mir und bin grad Ende vom 1.Gonal F Zyklus.
Unter Clomifen hatte ich täglich starke Migräne, ich hatte auch zum Eisprung hin kaum Zervixschleim (hab ich eig immer).

Mit Gonal F hatte ich keine Nebenwirkungen und auch sonst war mein Befinden wie ohne Stimulation.

Allerdings habe ich Clomifen und auch Gonal F nur niedrig dosiert genommen bzw gespritzt.

12

Hey danke für deine Antwort. Davor hab ich auch Climofen genommen hatte auch gute Follikel aber wie auch bei dir war der zerwixschleim schlecht. Denke das beeinflusst ja auch alles. Soll jetzt im neuen Zyklus puregon spritzen dachte Gonal f aber hab mir geiirt. Welchem Zyklus bist du mit den Spritzen

13

Ja meine Follikel waren mit Clomifen auch in Ordnung, dabei gab es keinen großen Unterschied zwischen Clomifen und Gonal F bei mir.
Der aktuelle ist der erste Zyklus mit Gonal F und ich hab heute Morgen ganz leicht positiv getestet und das hcg der auslösespritze war letzte Woche schon raus laut Tests. Also bin grad voller Hoffnung.

weitere Kommentare laden