HCG von 6,5 - schon wieder nur biochemisch ss

Ich bin am verzweifeln…. Hatte heute meinen BT des künstlichen kryozyklus an TF+11 und gerade kam der Anruf, dass mein HCG bei nur 6,5 liegt. Das ist ja unterirdisch niedrig.
Das letzt mal bei TF+9 hatte ich einen HCG von 10 und sollte alle Medikamente absetzen.
Jetzt heißt es ich soll sie bis Mittwoch weiter nehmen und nochmal zum Blutabnehmen kommen. Kann mir kaum vorstellen, dass das was bringt!?
Ich hab irgendwie keine Kraft mehr zu hoffen. 😓

1

Hi, mir geht es genauso, zweimal biochemische Schwangerschaft in Folge. Ich habe so gut wie alles untersucht, es wurde nichts festgestellt...mir graut es vor dem nächsten Transfer.

Hast du schon was machen lassen an Diagnostik?

Fühl dich gedrückt.
Lg

2

Visher wurde gemacht:
- Eileiterdurchgängikeitsprüfung (war so lala)
- Postkoitaltest negativ,
- Spermiogramm immer sehr gut
- keine killer- oder plasmazellen in der edometriumsbiopsie festgestellt

- KIR-Gene fehlen mir die wichtigen drei aktivierenden 😔

Gerinnung wurde letzte Woche gemacht, das Ergebnis steht noch aus.

Hab an Medikamenten fast alles was geht diesen Transfer gehabt:
- metformin (prophylaktisch) und L-thyroxin
- ASS100 jeden zweiten Tag
- Heparin 20
- prednisolon 20mg
- intralipid

Mehr geht nicht und trotzdem funktioniert es nicht. Ich bin echt frustriert. 😔

Was hast du alles machen lassen?

3

Spermiogramm gebärmutterspiegelung und Biopsie auf Killer/Plasmazellen. War alles ohne Befund. Muss dazu sagen, ich hab schon Kinder geboren, meine Diagnose lautet sekundäre Sterilität. Hatten jetzt zwei ICSI im Ausland mit PID, daraus dann zwei biochemische Schwangerschaften.

Keiner kann mir sagen, was ich noch untersuchen lassen kann. Lass jetzt noch ANA testen, vielleicht kommt dabei was raus.

Hatte beim letzten mal Ass100, Prednisolon, Heparin.

Gerinnung könnte ich noch testen lassen aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da was bei rauskommt.

weitere Kommentare laden