Hallo ihr lieben
In mal hatten wir unsere 1. icsi leider ohne Transfer wegen leichter überstimmulation. Im Juni haben wir dann direkt einen künstlichen kryozyklus gemacht und wollten eigentlich mit der nächsten Blutung weiter machen. Jetzt sagt die Klinik aber wir müssen einen pausenzykllus machen. Was ich an sich nicht schlimm finde das Problem ist das die Ärztin dann ab 1.8 in Urlaub ist und wir ab dem 21.8 also wahrscheinlich erst in September wieder starten können und das finde ich echt blöd… würde mich über eure Erfahrungen freuen
Pause nach künstlichem kryozyklus
Nach einem künstlichen Zyklus würde ich dem Körper tatsächlich erst einmal eine Pause gönnen. GErade im künstlichen Zyklus wird man ja quasi mit Hormonen vollgepumpt...
Ich hatte gerade 2 Kryos im natürlichen Zyklus und habe außer Ovitrelle und anschließend Progestoron nichts genommen und dennoch glaube ich, dass meinem Körper ein Pausenzyklus gut tut. Bei mir werden es dann wohl auch eher 2 Monate werden, da August halt einfach Urlaubszeit ist, aber vielleicht kommt der Körper so ein bisschen zur Ruhe und die Hormone regulieren sich wieder etwas...
Ich bin gerade im 4. künstlichen Kryo-Zyklus am Stück.
Im März und April kam es aus verschiedenen Gründen nicht zum TF, aber die Medikamente habe ich genommen.
Im Mai war negativ, jetzt bin ich nahtlos in den neuen Zyklus gestartet.
LG Luthien mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🧒🏼 #PUPO TF+1🥰
Oh wie toll ich wünschte wir könnten auch direkt weiter machen… und herzlichen Glückwunsch zum pupo 🍀🍀❤️🫶🏻
Ich hatte bisher immer nur künstliche Kryozyklen und musste trotzdem nie Pause dazwischen machen (außer halt mal für Diagnostik etc.)