Man sollte meinen, es steht unter keinem guten Stern.
Sonntag auf gestern schlief ich extrem schlecht. Bekam Halsschmerzen. Kopfschmerzen gestern tagsüber. Platt. Hausarzt sah nix. Heut Nacht Mischung aus kalt und heiss. Halsschmerzen noch da. Ein Blick mit Taschenlampe in den Hals.... Hallo weiße Eiterflecken.... Anruf beim Hausarzt. Antibiotika verschrieben bekommen.
Anruf in der Kiwu Klinik. Darf ich's nehmen? Darf ich morgen zur Punktion. Nach rascher Abklärung sollte ich jetzt direkt mit AB beginnen. Die Punktion soll morgen stattfinden.
Warum ich? Warum musste ich mit meinen 37 Jahren noch nie AB nehmen und nun 1 Tag vor der Punktion knallt es mich nieder....
Ich stimuliere seit 10 Tagen, mein Bauch ist am Limit.
War ich durch die Hormone angreifbarer für Infekte???
Ach Mann....
Drückt mir die Daumen für morgen....
Warum ich? Antibiotika 1 Tag vor Punktion - silopo
Mir ging es mal ähnlich. Da meinten sie in der Klinik, dass es eh besser wäre, wenn ich es jetzt noch mit AB behandle, als wenn ich keines nehmen würde
Verstehe deinen Frust aber gaaaaanz gut.
Wünsche dir gute Besserung und dass alles trotzdem gut funktioniert - meine Daumen sind gedrückt 🍀❤️
Oh, das klingt wirklich mies und unfair, aber lass den Kopf nicht hängen. Es ist leider nicht zu ändern, so blöd es sich gerade anfühlt und die KiWu-Behandlung ist ja eigentlich an sich schon belastend genug, aber wenn du in die Zukunft blickst und dann vielleicht dein Wunder irgendwann in den Armen halten darfst, wäre es das doch alles wert gewesen, oder 😊? Ich wünsche dir viel Kraft, sende dir positive Energie und dass du ganz schnell wieder fit bist und bei der Punktion alles klappt und du gute Ergebnisse erzielst 🤗🍀
Freu dich!
Hört sich falsch an, aber im Ernst freu dich!
Antibiotika unterstützt die Einnistung und deine Erkrankung hilft auch dabei.
Hört sich falsch an, aber hab so oft gelesen, dass es bei Krankheit geklappt hat.
Einige Frauen bekommen ja sogar wegen dem Kinderwunsch Antibiotika
Ernsthaft? Das ist ja verrückt....
Ja, hat etwas mit Zellen in der Schleimhaut zutun, die den Embryo angreifen können und durch das Antibiotikum gestoppt werden. Genau weiß ich es aber nicht.
Deswegen freu dich - deine Erkrankung hilft dir (:
Oh ich verstehe dich...
Ich habe seit letzter Woche mit einer Entzündung in der Mundhöhle zu kämpfen, wird und wird nicht besser.
Habe morgen Transfer und ich soll jetzt dann doch Antibiotika nehmen.
Die Ärztin sagte, sie hat extra beim Embryotox nochmal geschaut und das würde auch in der Schwangerschaft gegeben, aber es gibt mit trotzdem kein gutes Gefühl!