Wir hatten dieses Jahr unsere 1. ICSI und es hat direkt geklappt, leider wurde in der 10. SSW eine Fehlgeburt (kein Herzschlag mehr) festgestellt, daraufhin hatte ich eine Ausschabung.
Nun hatte ich wieder meinen Eisprung und wir möchten wieder mit einer ICSi starten. Bei mir ist alles gut, aber schlechtes Spermiogramm.
Natürlich ist es von Frau zu Frau unterschiedlich und lässt sich alles nicht pauschalisieren. Aber ich habe natürlich große Angst, dass die ICSI nicht klappt oder es wieder zu einer Fehlgeburt kommt.
Gibt es unter euch Frauen, die 2x bei einer ersten ICSI (nach Fehlgeburt oder Geburt) schwanger wurden?
1. ICSI schwanger - Fehlgeburt - wurdet ihr direkt wieder schwanger?
Hey bei mir war es damals so.
1.Isci ss, aber leider Ma von Zwillingen.
2.Icsi war auch wieder positiv und daraus entstand mein Sohn.
Wünsche dir alles gute😀
Danke für deine Nachricht & alles Gute! ☺️🙌🏼
Hi willst du dich austauschen.. starte ab morgen wieder mit estrifam und warte auf meine tage um mit den spritzen zu beginnen .bei mir war es ähnlich 3 icsi und schwanger gewesen leider 6+4 missed abortion. Bin jetzt wieder bereit bei uns liegt es auch am Sperma. Jetzt starte ich die 4 icsi. Habe Angst, dass es wieder nix wird.
Tut mir leid mit deiner MA. Ja die Angst kann ich absolut nachvollziehen. Meine Ärztin in der Kiwu meinte auch, dass einem nach einer Fehlgeburt nichts die Angst nimmt, außer wenn man dann irgendwann sein Kind im Arm halten kann. Drücke euch die Daumen & wünsche alles gute!🍀
Ja .. Ich bin direkt erstmal danach in den Urlaub gefahren und es war definitiv auch die richtige Entscheidung.. Wann würde es bei dir den losgehen.. ? Ja deswegen tue ich es auch in der Hoffnung mein Baby in den Armen halten zu können . Ich gucke mir immer noch die US Bilder an und bin auch noch tot traurig aber du weißt ja wie das ist. Wir dürfen nicht aufgeben
Guten Abend, bei mir war das genauso wie bei dir.
1.te icsi schwanger mit Zwillingen und in der 10ten Woche keine Herzschläge und natürlich auch mit einer Ausschabung.
Wir haben einen Zyklus Pause gemacht und dann die 2te icsi angefangen.
Heute hatte ich Punktion und Freitag bekomme ich meine 2 zurück.
Ich wünsche dir viel Glück für deine nächste Behandlung
Liebe Grüße
Erschreckend wie oft das passiert . Mir tut das für uns alle unfassbar leid was wir durchmachen müssen. Hoffentlich klappt es jetzt für uns alle . Daumen sind gedrückt:)
Genau das war auch mein Gedanke. Aber anscheinend ist es ja normal.
Aber ich gehe ganz positiv in die nächste und letzte Runde und es wird schon klappen..
Alles Gute für dich/uns 😉