Nach Transfer Urlaub

Hallo,
nach langer Pause klappt es vielleicht, dass im August einen Transfer durchgeführt werden kann. Nun haben wir für Anfang September Urlaub geplant. Die Frage ist, für die Blutergebnisse bin ich noch da, aber ca. zwei Wochen nach Transfer fängt der dreiwöchige Urlaub. Falls, falls, falls... es klappen sollte, wie sieht es aus mit Arztterminen, müsste ich dann nicht zum Check, Blutwerte.. ich frag nächste Woche in der Klinik nach, bin aber über Erfahrungswerte dankbar.
Liebe Grüße

1

Du kannst den Urlaub dann hoffentlich frisch schwanger genießen😊🍀

Man kann so früh nichts am Ausgang einer Schwangerschaft ändern, entweder es geht gut oder nicht.

Ich war in ähnlicher Situation frisch schwanger und habe mir 2 Tage vor Abreise den 1. Termin mit US gelegt, so dass ich beruhigt in den Urlaub starten könnte. Nötig gewesen wäre das nicht.

Und ich habe mich informiert, wo ich notfalls dort zum Arzt gehen könnte.

4

Das wäre natürlich der schönste Ausgang 😊 okay , dann würde ich das auch so machen, nochmal zum US und die Werte checken. Und einen Arzt raus suchen. Danke dir!

2

Ich hatte 2 Wochen nach Transfer den Bluttest und gleichzeitig Ultraschall, aber man konnte natürlich noch nichts sehen.
2 Wochen später sollte ich dann nochmal zum Ultraschall, da sie erst ab festgestelltem Herzschlag aus der Klinik entlassen.
Weitere Termine und Blutuntersuchungen hatte ich überhaupt nicht.
Und zum Ultraschall wegen Herzschlag könntest du auch nach dem Urlaub direkt hin.

Ich denke das passt alles 😊

5

Danke dir! Dann plane ich einfach den Urlaub und alles andere wird sich ergeben. Ist gut zu hören, das es anderen auch so ging.

3

Hab die Situation auch gerade, wir fahren Mitte Juli in den Urlaub und es hat gerade geklappt mit dem Transfer. Hab den 1. US-Termin jetzt kurz vor die Abreise gelegt, dann weiß ich für den Urlaub Bescheid. Bei mir wurde nur der Bluttest zur Bestätigung der Schwangerschaft gemacht und danach erst 3 oder 4 Wochen später der erste Ultraschall.

6

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll! Dann ist das ja anscheinend kein Problem! Jetzt muss das falls nur noch eintreten 😊

7

Drücke fest die Daumen, dass es klappt 🍀🍀🍀