Horror-TF von wunderschöner Blasto😵‍💫🥰

Hallo ihr Lieben,

ich hatte gestern den 4. TF fürs Geschwisterkind 😊Es war der 2. mit neuer Spenderin (und der 13. insgesamt)

Da es schon beim letzten Mal etwas schwierig mit dem Katheter war und die Blase nur halb voll, bin ich dieses Mal mit extra voller Blase hin, wie von der Klinik gewünscht. Sie haben sogar bei den Toiletten Schilder hängen, dass man vor TF bloß nicht gehen soll🙄

Hat dazu geführt, dass 4 Leute 45 Minuten lang auf meinem Bauch - Erinnerung, sehr volle Blase - und an meinem Zervix herumgedrückt haben. Der Leiter der Klinik wurde hinzugerufen und hat es auch nicht geschafft, mit 3 verschiedenen Kathetern. Sie sind immer an der Sectio-Narbe hängen geblieben. Mir tat alles weh und geblutet hat es auch.

Ich konnte irgendwann nicht mehr, habe um eine Pause gebeten, war zur Toilette und - schwups - Katheter war mit leerer Blase sofort drin.

Naja, die wunderschöne bereits schlüpfende Blasto war in ihrer Perrischale gut aufgehoben und hat davon nichts mitbekommen, Hauptsache sie sitzt jetzt an Ort und Stelle🥰

Der Doc und ich hoffen nun, dass es der letzte TF war.

Falls es nicht klappt, ist für nächsten Zyklus ohnehin eine HSK geplant.

LG Luthien mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🧒🏼 #PUPO TF +1❤️

1

Hi,

das klingt ja nicht so toll mit dem Transfer. Gut das es noch geklappt hat. Ich drücke dir fest die Daumen 🍀✊😊

8

Danke liebe Cari 😘

Früher ging es immer ganz einfach bei mir mit dem Katheter.

2

Das mit der vollen Blase hab ich schon öfters gelesen, meine Klinik hat mir dazu selbst noch nie was dazu gesagt 😅
Ich habe auch so eine nervöse Blase, dass ich in so einer Situation im 5 Minuten Takt zur Toilette muss.

Mein erster Transfer war dann auch mit leerer Blase und hat easy geklappt 😅

Ich drücke dir die Daumen, dass es sich deine kleine Blasto jetzt schön gemütlich macht!

9

Dankeschön 😘

Früher ging es immer ganz einfach mit dem Katheter.

Was tut man nicht alles...😅

3

Oh, das klingt aber wirklich unschön und schmerzhaft, tut mir wirklich leid 😥 Aber immerhin war es eine wunderschöne Blasto und die kuschelt sich nun hoffentlich ein und es hat sich dann am Ende gelohnt, drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche eine schöne Pupo-Zeit 🤗

Sollte auch mit voller Blase hin und musste schon im Wartezimmer sooo dringend auf Toilette und sollte aber nicht gehen und beim Transfer hätte ich die bald angepinkelt, musste mich so zusammenreissen. Und dann hier noch gucken, da noch schauen, dort noch kontrollieren und ich wollte einfach nur auf Toilette die ganze Zeit 😩😅 Was sagt die Ärztin: Uih, ihre Blase ist ja wirklich voll. ACH!!! :D :D :D

10

Dankeschön 😘

Wir müssen uns das nicht antun mit der vollen Blase 😅

15

Hab auch mehrfach nachgefragt, aber nööö, durfte nicht 😭 Aber war mein 1. Transfer, hatte ja keine Ahnung :/

Alles Gute für euch 😍

4

Hallo Luthien,

oh je - das klingt schmerzhaft und unangenehm. Aber die Hauptsache ist, dass es am Ende geklappt hat und es sich deine Blasto jetzt bei dir gemütlich machen wird!

Ich drücke die Daumen, dass es dieses Mal klappt! 🍀

Viele Grüße

11

Danke liebe pfotenmaus 😘

Wie geht's euch denn? Seid ihr auch wieder aktiv?

16

Aktuell nicht so gut - wir haben Corona 😷😵‍💫. Eigentlich wollten wir diesen Zyklus wieder starten, aber das geht ja jetzt leider nicht. Wir starten dann im nächsten Zyklus mit der IVF. Ich bin auch schon etwas aufgeregt 😅.

weitere Kommentare laden
5

Viel Glück!!! ☀️☀️☀️☀️☀️

12

Danke liebe Sonne 😘

6

Ich hatte gestern auch Transfer und kam mit voller Blase hin. Der Arzt (anderer als behandelnder) fragte mich warum die Blase so voll wäre, ich könnte ruhig auf Toilette, er hätte es die letzten 30 Jahre auch ohne volle Blase geschafft - da gehen wohl die Meinungen auseinander!

Deine Blasto sieht toll aus! Drücke dir (und mir ;) ) die Daumen und viel Durchhaltevermögen für die quälende Wartezeit.
Weißt du schon wann du testest?

13

Das klingt sehr vernünftig 😅

Drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

Ich werde wohl Sonntag oder Montag testen und du? Ob ich zum BT gehe, entscheide ich dann spontan.

18

Kann man so früh schon etwas erkennen?
Ich wollte warten bis das Ergebnis ganz sicher positiv/ negativ ist und dachte an Mittwoch/ Donnerstag also TF+ 8 oder 9.
Dann müsste es ja ganz sicher sein oder??

weitere Kommentare laden
7

Liebe Luthien, was für ein Horror. Aber Hauptsache es hat dann geklappt. Daumen sind gedrückt

LG Sabrina ⭐️⭐️

14

Danke liebe Sabrina 😘

Hatte zwischendurch schon Sorge, dass es gar nicht geht und wir noch einmal kommen müssen, etwas schwierig bei einer Klinik im Ausland.

17

Ich wünsche dir auch ganz viel Glück mit dieser wunderschönen Blasto! Auf dass du ganz schnell wieder Nasenbluten bekommst (wenn ich mich richtig erinnere, war das doch bisher ein Indikator, dass es geklappt hat)😄🫶🍀.

LG

20

Dankeschön ❤️

Genau, hatte ich bei meinem Sohn und bei dem frühen Abgang kurz davor, ich warte darauf 🤣

21

Ohje das klingt echt fies und ich habe schon Schmerzen beim Lesen... Das tut mir echt leid 🥹

Aber Hauptsache die Blasto ist super und das scheint sie ja zu sein.

Alles Liebe 🍀❤️

23

Dankeschön 😘

Ja, war echt fies, aber ist nun überstanden und vielleicht hat es sich gelohnt.

Da eine Geburt sowieso ein geplanter KS werden würde, war das dann hoffentlich schon das Schlimmste an der ganzen Sache 🤣

27

Am Ende weiß man ja wofür man es macht und dass es sich hoffentlich lohnen wird 🌻