Unsicher beim HCG

Ich hatte eine Hormonbehandlung und es war auch die erste Behandlung in der Kiwuklinik, hatte mit Clomifen angefangen, und am 13.6 habe ich den Eisprung ausgelöst mit Ovitelle, einen Tag danach dann *** 🥰 seit dem meine ich Progesteron 2x täglich.

Die Klinik sagt ich soll 14 Tage später zum Bluttest kommen oder einen Test zuhause machen, habe heute dort angerufen und gefragt ob ich auch jetzt schon testen kann, da aufgeregt ☺️ sie sagen das wäre zu früh , habe trotzdem getestet und er ist positiv, noch nicht voll aber sehr deutlich. Jetzt bin ich mir unsicher ob es das stimmt , oder es wirklich zu früh ist, irgendwas von den Medis soll doch auch den HCG verfälschen !?
Fühlen tuh ich nix🤷🏼‍♀️ ich glaube irgendwie nicht das es beim ersten mal geklappt haben soll…

1

Hast du mit Ovitrelle 200mg also 6509IE ausgelöst? Dies kann sich laut Packung bis zu 10 Tage halten und einen positiven test verursachen. Es gibt Frauen bei denen es auch ab dem 7Tag rausbist oder aber bis ES+12/14 im Blut bleibt.

Wo stehst du den heute? Ich wäre vorsichtig. TESTE LIEBER DIE NÄCHSTEN Tage weiter ob er stärker wird.

2

Hatte 250er Ovitrelle am 13.06 um 20 Uhr gespritzt🤷🏼‍♀️ also stehe ich doch bei Tag 12, ich kenne mich mit dem rechnen mit ES usw noch nicht gut aus 😅

3

Heute bist du dann Spritze +13. Dafür ist der test ziemlich positiv! Ich hoffe heute hast du eine Steigerung. Ich drücke dir die daumen

weitere Kommentare laden