Wer hatte Erfolg mit Dr. Pfeiffer?

Hallo ihr Lieben,

Interessehalber und wahrscheinlich, um mich selbst nochmal darin zu bekräftigen diese sehr teure und aufwändige Therapie zu machen würde ich gerne wissen, bei wem es mit Dr. Pfeiffer geklappt hat nachdem vorige Versuche erfolglos waren?
Insbesondere bei denjenigen, die auch Hashimoto haben.

Ich wäre um Eure Erfahrungen sehr dankbar.
Das Gespräch hatte ich schon und die therapieempfehlung auch.
LG

1

Puuu, also ich hab den ja echt gefressen. Der Porsche reicht wohl nicht mehr und deswegen zockt der ganz gut ab!!!
Ich glaube bei mir war es die Kombination aus partnerimmunisierung in Göttingen und eben das Prednisolon. Damals hatte ich auch wöchentlich die Infusionen für nen 100 gehabt.

Jetzt möchte er pro Woche 250€ für die Empfehlung. Ich weis ja meine Werte vom letzten Mal und nehme aktuell 15mg prednisolon und wenn am Montag alles gut ist, dann wäre ich 10+3 reduziere ich eine Woche auf 12,5 dann 10 und dann 5. die Infusionen mache ich deutlich weniger . Hab jetzt noch eine und insgesamt sieben würde ich sagen.

Es ist und bleibt ein Strohhalm an den man sich hält, ich weiß es ja…. Aber irgendwann ist auch mal gut… wäre es alles anerkannte medizin würde es Ja übernommen werden.

Alles Gute für dich

2

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 💜

Puhhh, das mit den 250 euro ist mir neu 😳
Davon weiß ich gar nichts, bist du privat versichert?
Ich hatte eine Überweisung und habe die 150 fürs Erstgespräch bezahlt, dass dann seine weitere Befundung so viel kostet war mir nicht bewusst 😳

3

Wenn deine Klinik überweist, musst du das auch nicht zahlen. Dann will er nur noch einmal im Monat 50€ zur Auswertung. Aber unterm Strich ist es halt oft das gleiche. 2,5 mg hoch oder niedriger und es pendelt sich zwischen 10 und 20 mg prednisolon ein.

weiteren Kommentar laden