Huhu
Wie lange zeigt ein Schwangerschaftstest positiv an durch die Ovitrelle?
Musste mir am am 18.6 um 22 Uhr die Ovitrelle geben..
Wollte heute mal aus Spaß einen Test machen..habe mit einem 20er getestet und dieser zeigt positiv. IUI hatte ich am 20.6..
Kann das sein oder ist das die Ovitrelle?
Hatte 2 Follikel einer 17mm und der zweite 19mm
Positiver Test kann das sein oder Ovitrelle?
Das wird wohl bei nem 20er noch die Ovitrelle sein. Warte noch ein Paar Tage. Bei mir war an SP+7 alles raus
Immerhin weiß ich jetzt wie schön es aussieht einen positiven Test zu haben🙈😂 im Anhang stell ich das Bild mal rein😂
![](/ugc-files/cG9zdC00MzUwMDczMQ==/b3duZXItMTY1ODg3MTQ=/1.jpeg)
Das kenn ich. Ich war auch hin und weg auch denn dieser gefälscht war. Ich habe am 17.6 um 20.45 auagelöst. ch hatte eine testreihe gemacht. Aber ich musste gestern Nachspritzen mit 3250 IE.
![](/ugc-files/cG9zdC00MzUwMDc0MQ==/b3duZXItMTc2ODczMjI=/1.jpg)
Hi,
bin heute Spritze + 12 und die sind erst heute negativ 😅🙊
Ach krass🙈
Hoffentlich hat es geklappt bei uns beiden🙏🏽
Bei mir leider nicht. Bin iui+10 und er ist negativ. Bei mir kommt da auch nichts mehr leider. Auch mein Gefühl sagt das .
Ich drücke dir aber sehr die Daumen 🍀
Dann bist Du heute ja erst ES+5, das ist wirklich viel zu früh zum Testen. Da ist der mögliche Embryo gerade mal in dem Stadium, in dem er sich überhaupt erst einnisten kann.
Wenn Du 100% sicher sein möchtest, dann mach den Test am 03.07., das ist dann ES+14.
Viel Glück 🍀
Ja mir wurde auch vom Arzt gesagt ich kann am 4.7 Testen wenn bis dahin noch nicht meine Periode da ist…jetzt heißt es abwarten..
Vielen Dank🙏🏽🙈
Einfach krass wie lange die Spritze noch im Körper is
Heute nistet sich da frühestens was ein. Es kann also noch kein eigenes HCG sein.
Hey ich habe am 14.6 15 Uhr ausgelöst und mein Test war heute so
![](/ugc-files/cG9zdC00MzUwMTE1Ng==/b3duZXItMTc0ODcxNzY=/1.jpeg)
![](/ugc-files/cG9zdC00MzUwMTE1Ng==/b3duZXItMTc0ODcxNzY=/2.jpeg)
Ohja ich sehe den Strich 🥰
Herzlichen Glückwunsch ❤️😍
Bei dir ist es auf jeden Fall eigenes HCG🙈🙏🏽
Wie kannst du dir da sicher sein?
🥹🙏
Habe Angst das es noch die Spritze ist 🥺