Intralipid Infusion - Katastrophe!

Ich bin nun bei 4+6 und habe aufgrund stark erhöhte Killerzellen heute meine 2. Infusion abgeholt. Die erste Infusion verlief einwandfrei.
Heute sah das anders aus: bereits nach 2 Minuten merkte ich, es stimmt etwas nicht. Ich rief nach der Arzthelferin. Dann ging alles ganz schnell: Übelkeit, schwarz vor Augen, ich hab nichts mehr gesehen, Schweiß am ganzen Körper, Ohnmacht, der Arzt kam,.... ein Schock!

Der Arzt legte mir daraufhin einen neuen Zugang und schwupps - es ging bergauf mit mir und es ging mir kurze Zeit später wieder gut. Was das für ne Aktion von meinem Körper war, keine Ahnung

Ich mache mir jetzt voll die Pfanne, ob die Aktion schädlich für die bestehende Schwangerschaft sein könnte. Hilfe! Es bleibt doch einfach turbulent bei mir...

Lieben Gruß 🫶

Bearbeitet von Frau.B.
1

Ui oh je, du Arme!

Neeee, das hat bestimmt nicht geschadet, wenn die Knirpse sich mal festgebissen haben, dann krallen die sich auch richtig fest 😊

Ich hatte die gesamte Schwangerschaft mit Kreislaufproblemen zu kämpfen... Am schlimmsten SSW 7-10. Da lag ich die meiste Zeit auf dem Rücken mit Beinen senkrecht nach oben. Sobald ich die Beine runter hab - schwupp, schwarz vor Augen 😫

War sehr sehr gruselig.

Auf der anderen Seite hieß es wohl, dass mein Körper sich voll reinhängt 😅 und einfach alles gibt, um sich um das Würmchen zu kümmern.

Der Kleine ist mittlerweile 20 Monate alt 🥰

Ich drück dir die Daumen, halt durch und hoffentlich war das ne einmalige seltsame Aktion! 🍀

2

Danke für deine lieben Worte. Ich hab mich jetzt auch wieder eingekriegt 🤣🫶

Alles Gute dir🍀

3

Puh, was ein Schock...zum Glück haben sie so schnell reagiert und es ging dann wieder bergauf bei dir. Da macht man sich ja erstmal einen Kopf, verstehe ich total. Denke nicht, dass das Auswirkungen auf die Schwangerschaft hat, da Schwindel ja öfters vorkommt, kämpfe auch ein wenig damit seit einigen Tagen. Der Körper muss echt viel leisten momentan 🤗👀

4

Da hast du Recht. Irgendwie verfällt man sofort in Panik. Bei mir haut die Übelkeit auch schon mehrfach am Tag rein. Aber darüber freue ich mich sogar ein bisschen 🤭

5

Mein FA sagte immer, je schlechter es der Mama geht, desto besser gehts dem Kind 🤪

Er kam immer rein ins Behandlungszimmer und hat gefragt: und wie gehts? Ich: schlecht. Er: Sehr gut! 😂

Das heißt natürlich nicht, dass es schief geht, wenn die Symptome aufhören. Und andersrum ist es auch keine Garantie dass alles gut geht, nur weils einem schlecht geht. Aber rein statistisch gesehen gehts öfter gut, wenns der Mama schlecht geht 😜

weiteren Kommentar laden