Hibbelpost am Mittwoch

Guten Morgen,

auch wenn ich wenig positiv bin eröffne ich Mal 😅🙊. Bin iui+11. Leider wie erwartet alles negativ. Und habe schon abgeschlossen. Dennoch kann mein Kopf noch nicht so ganz loslassen. Hatte mich auf die Sommerpause gefreut, nur es plagt mich nun trotzdem zeitgleich dieser "Zeitverlust". Hoffe ich schaffe es in ein paar Tagen das ich es als einen Gewinn für mich sehe. Eine 3. Iui macht keinen Sinn denke ich. Werden dann im Herbst oder so vermutlich eine icsi machen :-(. Wenn überhaupt.

Wie sieht es bei euch aus ? Hoffe besser 😊

1

Guten Morgen :)

Tut mir leid dass dein Test negativ war, aber es ist doch noch nicht verloren 🥺 drücke dir die Daumen, dass morgen was kommt!

Bin aber selbst nicht unbedingt optimistischer. Heute ist PU+9/TF+4 und habe auch kein wirklich gutes Gefühl 😕 die letzten Tage schlafe ich auch verdammt schlecht, jede Nacht Alpträume... Gestern hatte ich teils plötzlich eine Art Mensziehen, wobei ich rückblickend nicht sicher bin ob es nicht einfach Blähungen waren 🫣 die warterei macht mich doch langsam bekloppt, dabei sollte man doch langsam aus den natürlichen Zyklen daran gewöhnt sein, dachte ich 😅

Wünsche allen einen schönen Mittwoch, das Wochenende rückt wieder immer näher ☺️ bin gespannt auf eure Updates!

2

Hi,

doch für mich ist ab es+10 leider vorbei. Hoffnung bleibt bis +12. Aber an Wunder glaube ich nicht. Bei positiv sollte man ab 10/11 wenigstens n Hauch sehen. Und Eisprung kann sich nicht verschoben haben 😅🙊.

Ich hatte auch unter Progesteron immer so krasse Träume :-(.

5

Dann hoffe ich ihr könnt schnell mit einer ivf oder icsi starten 🥺

Ach, ok, dass die Träume mit dem Progesteron zusammenhängen könnten hatte ich noch gar nicht bedacht.

3

Guten Morgen ☀️
die Hoffnung bleibt immer bis zum Schluss, ich fühle mit dir.
Im Dezember hatten wir eine ICSI, leider erfolglos. Ich wollte sofort wieder starten, bin aber jetzt doch erleichtert, es etwas verzögert zu haben. Manchmal soll es so sein mit dem „Zeitverzug“ 🙈

Heute bin ich PU+7, TF+5, vorgestern und gestern mensähnliches ziehen, heute wieder absolut nichts 😵‍💫 dieses warten macht echt kirre.

Drücke euch fest die Daumen! ✊🏻

Kalmel

4

Ja das stimmt leider. Ich werde auch wieder lernen das ich mich auf mich konzentriere. Zb ist mein Plan das abnehmen 😅🙊. Ich habe zwar Normalgewicht noch aber habe durch die ganzen Behandlungen bestimmt 6 Kilo zugenommen. Was mich persönlich stört.

Ich finde diese Wartezeit auch immer extrem belastend. Erst denkt man immer, ach easy bis zum testen. Und dann verfällt man doch in dem Gedankenkarussell 🙈.

6

Das mit dem Gewicht ist bei mir auch so. Es wäre ja egal, wenn man wenigstens schwanger „Fett“ werden würde 🙈
Ich habe die Kilos von der Behandlung im Dezember noch nicht runter und wage es nicht, mich jetzt zu wiegen 😅 ich hoffe nur, dass es geklappt hat 😩

weiteren Kommentar laden
8

Schönen guten Morgen und danke fürs Eröffnen!

Das negative Ergebnis tut mir sehr leid!!! Wünsche dir trotzdem eine schöne Sommerpause und dass du wieder Kräfte sammeln kannst

Ich hibbel auf meinen Transfer heute Mittag zu, der soll 11:30 sein und bin gespannt wieviel noch "Übrig" ist. Hoffe haben zumindest eine Blasto zum einfrieren.

Heute Nacht hatte ich auch echt krasse Träume hätte das auch gar nicht auf das Progesteron geschoben 😅

Sitze Grade noch beim Hausarzt, hab eine Entzündung im Mund, an einem Knochen, der Zahnarzt will mich nicht krank schreiben. Muss aber jetzt auch Antibiotika nehmen und hab auch einfach Schmerzen. Hoffe der Hausarzt schreibt mich noch bis zum Wochenende krank...

9

Ohje das ist doof mit den Schmerzen. Der Hausarzt schreibt dich bestimmt krank.

Drücke dir die Daumen. Bin auch mit gespannt wie viele dann übrig sind heute 😉. Wünsche dir einen angenehmen Transfer 🍀

10

Ja, hat er wirklich gemacht! Er weiß auch um unsere Behandlung, kann das auch alles nachvollziehen, weil sein Sohn selbst aus einer KiWu Behandlung entstanden ist. Vor 20 Jahren 😅

Vielen lieben Dank!!!😍

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen,

es tut mir sehr leid für dich bzw. euch 😥 Vielleicht tut die Sommerpause wirklich gut, nur du hast es jetzt noch nicht verinnerlicht, sondern merkst es erst, wenn du dir die Auszeit genommen hast. Ich wünsche dir,dass du dann Kraft sammeln kannst und nicht nur traurig um die verlorene Zeit bist.
Was lässt dich an der ICSI zweifeln? Lese ich jetzt so aus deinen Zeilen heraus...

Hier ist soweit alles ok, laufe meinen Alltagsaufgaben hinterher und bin hibbelig. Muss meine Steuern machen und schiebe und schiebe es vor mir her.

16

Puh, gute Frage was mich an der icsi zweifeln lässt. Vlt die Erfahrung bisher. Die Angst vlt auch. Vor dem was wieder auf mich zukommt. Ich vertrage Hormone sehr schlecht. Auch waren Pu 1 und besonders 2 super schmerzhaft, die 2. hat immernoch ein kleines Trauma bei mir. Inklusive nachts kaum Luft bekommen usw :-(. Wenn ich dann daran denke das ich das vlt alles wieder auf mich nehme. Zudem das krass viele Geld was dabei "verloren" geht. Und bisher ist es verloren da wir ja keinen Erfolg hatten. Letztes Jahr waren es über 20.000€. Dies Jahr müsste ich Lügen sicher auch schon 9000€. Wir haben das Geld leider nicht mal eben so :-(. Ja, es ist die Angst vor dem Scheitern und dann aufzugeben.

21

Das kann ich aber total nachvollziehen, also da ist man vom Kopf her natürlich schon eher negativ eingestellt und vorsichtig, aber andererseits will man es auch und zack, dreht sich das Gedankenkarussell wieder. Das ist heftig viel Geld, was ihr da schon ausgegeben hat! Finde das so krass, dass man damit so allein gelassen wird 😥 Klar, manches wird hier und da übernommen oder bezuschusst, aber dennoch hat man immense Kosten, als Selbstzahler sowieso. Und dann sollte es sich natürlich am Ende auch lohnen, dann ist man ja fein damit, aber so geht die Motivation verloren schätze ich. Tut mir sehr leid, dass du so schlechte und traumatische Erfahrungen bei den PUs machen musstest, klingt wirklich schrecklich :-(

Nimm dir die Zeit für dich und dann kommt meist von innen heraus schon die Entscheidung, man fühlt das dann, ob man die Kraft hat, weiter zu machen oder irgendwann abschließt. Wünsche dir alles Liebe 🥰🙌

weitere Kommentare laden
34

Hey Cari,

verstehe dich so sehr und wünsche dir ganz viel Kraft für was auch immer kommen mag ❤️

Hatte heute meine Biopsie und was soll ich sagen... hatte noch nie so Schmerzen 🤕🤕
Bin erstmal kollabiert, aber wenigstens erst als sie die Probe hatten.

Stelle mir die Frage, ob meine verschobene Gebärmutter bzw. der Muttermund auch etwas damit zutun hat, dass die Krümel nicht bleiben wollen.

Hoffe ich muss den scheiß nie wieder machen.

Jetzt heißt es auf die Ergebnisse warten. Biopsie Dauer ca 10-14 Tage. Blut auch nochmal mindestens 2 Wochen, das hatte ich vorletzte Woche schon abgegeben.

Kennt sich jemand mit Kir Genen und HLA aus? Hab meine Daten von der DKMS und glaube mir fehlt eins der wichtigen. Mein Mann hat sich erst jetzt eintragen lassen und deswegen haben wir seine hla noch nicht.

35

Oh nein krass, das tut mir Leid das du so Schmerzen hast und hattest. Krass was man so mitmachen und aushalten muss :-(. Zum Glück konnten sie eine Probe nehmen.