Eisprung und Periode nach Ausschabung?

Hallo,

meine AS war am 16.05., HCG war am 29.05. nur noch bei 16. Bis jetzt hatte ich weder einen ES, noch meine Periode. Letzte Woche Donnerstag hatte ich einen FA-Termin mit US. Im US konnte man noch keinen Leitfolikel ausmachen und die Schleimhaut war so auf 5mm aufgebaut. Spricht ja eigentlich alles für die erste Zyklushälfte noch oder?

Ich habe jetzt dann wieder einen Termin bei meiner FÄ, da der ES eventuell ausgelöst werden soll, bzw. das Ganze angekurbelt werden soll. Frauenmanteltee und Mönchspfeffer nehme ich bereits.

Habt ihr irgendwelche Tipps oder Erfahrungen?

Danke

1

Hallo meine liebe ❤️

im Mai hatte auch ich leider nach meiner 3. FG eine Ausschabung, eine Kurretage.

Seither habe ich keinen Eisprung mehr gehabt. Nach meinem natürlichen Abgang im November war dieser bereits nach 2 Wochen wieder da....

Nun hatte ich 4 Wochen nach der OP wieder meine Periode, aber auch in diesem Zyklus keinen Eisprung. Heißt 2 Zyklen ohne. Das ist aber wohl öfters so. Man muss da Geduld haben.

Ich warte noch einen Zyklus ab, wenn bis dahin nichts passiert werde ich mich beraten lassen.

Gib dir etwas Zeit. Deine Ausschabung war 10 Tage nach meiner, bestimmt pendelt sich bei dir bald alles ein. Zumindest die Periode wird bald kommen 🤗